Prolog

345 13 5
                                    

~Im Büro von Miss Faragonda~

,,Mädchen, ich weiß, ihr seid erst Erstklässler aber dies ist ein wichtiger Auftrag und ich vertraue ihn nur euch an. Ihr seid sehr talentiert und begabt." ,,Ja, aber warum genau wir? Wir sind gut, aber wir haben doch nie und nimmer eine Chance gegen Valtor." kam es aufgeregt von Flora. ,,Wir wissen doch nicht einmal was er sucht." ergänzte Musa. ,,Oder ob er wirklich da ist." entgegnete Layla. ,,Natürlich ist er da, dass wissen wir doch!" warf eine gewisse Blondine in den Raum. ,,Wenn Sie sagen, dass es so wichtig ist, dann erledigen wir es. Aber wo müssen wir suchen?" ,,Auf der Erde!" ,,Was?! Da gibt es doch nicht einmal Magie." antwortete Tecna. ,,Valtor sucht etwas wertvolles und starkes auf der Erde. Er hält sich nur versteckt bis er es hat und unbesiegbar wird. Er darf es oder sie nicht in seine Hände bekommen sonst ist alles vorbei. Dann war Domino nur ein Puppentheater." Bei ihrem letzten Satz schaudert es den Mädchen und ein kalter Schauder läuft ihnen den Rücken hinunter. ,,Wir werden das schon schaffen." sagte Stella ernst. ,,Dennoch warum wir?" ,,Das Schicksal treibt mich dazu und ihr werdet es noch verstehen wenn ihr erfolgreich wart."

~Im Zimmer der Mädchen~

,,Leute sie verheimlicht uns etwas." ,,Das glaube ich auch Flora, aber warum? Wenn sie mehr weiß muss sie es uns sagen. Wir haben nichts außer die Erde." ,,Tecna, es gibt da doch keine Magie, oder?" ,,Nein! Und dann noch die stärkste?" ,,Ist euch denn gar nicht aufgefallen was sie gesagt hat?" fragte Musa erwartungsvoll. ,,Sie sagte es oder sie?" ,,Eine Fee?" kam es ungläubig von Layla.

~2 Tage später~

Die Spezialisten haben die Mädchen abgeholt um sie zur Erde und ihrer ersten großen und gefährlichen Mission zu begleiten. Die Reise dauert lange und ist anstrengend. Stella ist nur am motzen. Sky ist der einzige Single am Bord und hatte eigentlich keine Lust aber er sollte sich freuen, denn diese Reise könnte etwas für ihn und jemand ganz besonderen verändern.

Nach Stunden landen sie. Die Feen wenden einen Zauber an damit sie keiner sieht und Valtor sie nicht spüren kann. Obwohl sie angekommen sind befinden sie sich noch komplett am Anfang, da sie keinerlei Anhaltspunkte haben. Was sollen sie nur tun? Wo sollen sie anfangen? Es gibt keinen Anhaltspunkt, wo also anfangen, wenn man den Anfang der Reise nicht mal kennt? Was oder vielleicht auch wen sollen sie suchen? So viele Fragen und keine Antwort. Sie entscheiden sich einfach durch die Gegend zu laufen. Miss Faragonda hatte nur die Stadt gesagt wo sie hin müssten. Doch auch das ist noch zu undurchsichtig.

Sie befinden sich in einer Stadt Namens Gardenia. Eine kleine Stadt in Kalifornien, klein, doch für diese Mision viel zu groß.

Mit wenig Hoffnung durchstreifen sie die Straßen als ihnen auf einmal ein Mädchen auffällt. Skys Augen weiten sich bei dem Anblick von dem Mädchen. Sie hat rotes-hüftlanges Haar und strahlend blaue Augen die an den Himmel und das Meer zusammen erinnern. Doch ihre Kleidung sieht nicht mehr sooo neu aus. Sie trägt einen blauen Jeans-Rock ein blaues bauchfreies T-Shirt mit Herzen drauf. An ihren Beinen hat sie blaue Kniestrümpfe mit Sneakers. Sie hat eine Krücke in der rechten Hand. Sie sieht ziemlich fertig aus. Alle starren sie an als ob wir alle das gleiche Gefühl hätten. Ist sie es? Soll es so einfach gewesen sein? So leicht? Könnte sie es wirklich sein?

Mein neues Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt