Wir sahen uns alles an und Roman gefiel alles wie ich es eingerichtet habe. Nur die Kinderzimmer waren nicht eingerichtet, nur renoviert worden. Wir hatten allen möglichen technischen Schnickschnack. Alles war digital und von einem Tablet aus steuerbar.
"Und können wir uns hier wohlfühlen und unsere Familie gründen?", fragte ich Roman vorsichtig.
"Ja! Wir lassen uns unsere Sachen packen und hier her liefern. Ich will nicht mehr zurück in den Palast. ", beschloss Roman sofort und küsste mich liebevoll.
Und genauso machten wir es. Roman rief seinen Vater an und dieser leitete alles in die Wege. Wir zogen uns unsere Schuhe aus und machten uns im Wohnzimmer bequem. Wir kuschelten uns zusammen und ich genoß es einfach mit meinem Mann auf der Couch zu liegen. Nach einiger Zeit klingelt es an der Tür und unseren Sachen wurden gebracht. Unsere Pferde blieben beim Schlosstall, da es ja Herdentiere sind und die Beiden sonst alleine wären. Ich räumte unsere Klamotten in unseren begehbaren Kleiderschrank, während Roman seine Autos in der Garage parkte. Ich sah aus dem Fenster und mir kam etwas außerhalb unseren Mauern sehr komisch vor. Also zog ich mir wärmer an, steckte mein Smartphone in die Innentasche meines Mantel und ging dann auf den Platz außerhalb unseren Mauern zu. Kaum war ich an der Stelle als mir auch schon von hinten ein Tuch gegen Mund und Nase gedrückt worden ist. Ich versuchte mich zu wehren doch nach einiger Zeit wurde alles schwarz um mich.
-Romans Sicht-
Ich parkte gerade meinen letzten Wagen in unsere Garage als draußen vorm Tor ein Minivan davon raste. Kurz sah ihm nach und dann ging ich wieder in unsere Villa.
"Baby?", rief ich, aber ich erhielt keine Antwort.
Also suchte ich meine Frau in unserer Villa, doch ich fand sie nirgends. Langsam machte sich ein komisches Gefühl in mir breit, dass es doch mit dem Minivan zusammen hängte. Also holte ich meinen Laptop und hoffte dass sie ihr Handy in der Innentasche hatte sodass man es nicht sieht. Langsam machte sich eine wahnsinnige Angst und Besorgnis in mir breit. Schließlich war sie schwanger und ich wollte meine Familie nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
Es war einmal... (Roman Bürki FF)
FanfictionIch kuschelte mich an meinen Freund und bekam nochmal einen liebevollen Kuss von dem sexy Schweizer Torwart. "Gute Nacht Baby! Träum was schönes und ich liebe dich!", hauchte Roman an meinen Lippen und küsste mich nochmal total liebevoll. "Gute Na...