Donnerstag, 19.11.2020, 21:48 Uhr; 1 Jahr auf Testo

14 2 0
                                    

Heute bin ich genau ein Jahr auf Testo. Ich hab mich viel verändert. Meine Stimme ist viel männlicher, ich hab schon lange meine Tage nicht mehr und ich bin einfach viel zufriedener mit mir selbst. Meine Binder nerven zwar so sehr, aber ich bin froh, dass ich sie habe. Wenn ich 18 werde, lass ich mich auf jedenfall operieren! Ich liebe schwimmen so sehr, aber es geht halt einfach nicht. Ich war seit drei Jahren nicht mehr schwimmen, obwohl es früher meine Leidenschaft war, und bestimmt auch immernoch. Anca und ich haben uns auf einem Leistungsschwimmtunier kennegelernt. Wir waren in zwei unterschiedlichen Teams, somit also Gegner, und trotzdem haben wir uns in der Umkleide sofort verstanden. Als wir dann zusammenraus gingen, um auf unsere Mütter zu warten, die uns abholen sollten, merkten meine und Ancas Mutter, dass sie in der gleichen Realschule waren und sich schon immer gut verstanden hatten. Seitdem sind unsere Mütter beste Freunde und so sehen wir uns auch ziemlich oft, was nicht von Nachteil ist. Zu diesem Zeitpunkt war ich neun und Anca elf. Jetzt bin 16 und Anca 18. Sie wurde vor zwei Monaten 18 und schmiss eine große Party. Seit ihrem Geburtstag, hat sie sich zwei Piercings und drei Tattoos stechen lassen. Ich finde Piercings und Tattoos bei anderen immer ziemlich attracktiv, allerdings ist ihr eines Tattoo ist nicht so mein Fall, aber solange es ihr gefällt, ist ja alles gut.

Anca  ist vor 3 Wochen in eine WG gezogen, weil sie nur noch Stress mit ihrer Mutter hatte, was ich sehr gut nachvollziehen konnte. Wenn ich 18 werde, möchte ich auch direkt in diese WG ziehen. In ihrer WG leben noch Cara, Luca und Marlon. Cara ist ebenfalls lesbisch und total Ancas Typ. Das weiß ich, weil Anca und ich öfters mal zusammen in der Stadt sind und sie zeigt immer Mädchen, die sie attracktiv findet. Das läuft dann immer ungefähr so ab: " Boahhh Alex, die ist aber hübsch omg, findest du nicht?" Ich weiß nie was ich sagen soll und nicke immer nur. Cara passt perfekt in dieses Bild, deswegen würde es mich auch wundern, wenn sie Cara nicht attracktiv finden würde.Cara hat lange, braune Haare und einen Undercut. Außerdem hat sie auch einige Piercings, dafür aber keine Tattos. Sie ist groß und schlank und ich kann anca auch echt verstehen, wenn sie Cara nice findet. Luca, Luca ist non-binary also hat Luca kein festes Geschlecht, somit auch kein festes Pronmen. Damit ich nichts falsch mache, nenne ich Luca immer beim Namen und verzichte auf Pronomen. Aufjedenfall ist Luca ziemlich hübsch und ich glaube ich mag Luca mehr als gewisse andere Personen. Ich weiß, dass Luca single ist, also habe ich vielleicht eine kleine Chance bei Luca. Luca hat hellblonde, kurze Haare und grüne Augen. Ich mag Lucas Style so gerne! Luca trägt immer so außergewöhnliche Dinge, welche ich total cool finde. Marlon ist speziell. Er ist so ein typischer Ostfriese. Er sagt immer "Moin" und redet auch die Ganze Zeit nur vom Angeln, Segeln und Fischen. Sein Traumberuf ist Kutterführer oder Krabbenfänger oder irgendwie sowas in der Art. Dank ihm stinkt es in der Wohnung immer nach Fisch, weil er kaum etwas anderes zu sich nimmt. Zumindestens wohnen wir in Hamburg und der Fisch hat nicht so einen weiten Weg.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Helluuuu, diesen Teil mag ich in jedem Fall mehr als den ersten, und ihr?


Mich würde es echt freuen, wenn ihr mal bei Jpacem vorber schauen würdet. Bei ihr kommen jeden Sonntag neue Teile und ihre Story ist wirklich toll :)


https://www.wattpad.com/story/211575886?utm_source=android&utm_medium=com.whatsapp&utm_content=share_reading&wp_page=library&wp_uname=ella__xx6&wp_originator=QYCKexXj7fAP37Lz6TkeSuu5aGAoPb8INs5i53vVmyAk6HxBB%2B80cxGcJrESoKUZv2SA3KJEkNSvIFWc1IJULetf1v6e4xuz9hvDsezj%2B%2BVSRpoLlKEMZTkYrMznxnK9&_branch_match_id=747006532319333404

whatsapp&utm_content=share_reading&wp_page=library&wp_uname=ella__xx6&wp_originator=QYCKexXj7fAP37Lz6TkeSuu5aGAoPb8INs5i53vVmyAk6HxBB%2B80cxGcJrESoKUZv2SA3KJEkNSvIFWc1IJULetf1v6e4xuz9hvDsezj%2B%2BVSRpoLlKEMZTkYrMznxnK9&_branch_match_id=74700653231...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
I am definitely not a PhaseWhere stories live. Discover now