Ungeduldig klopfte der Gestaltenmagier auf dem alten Holz. Die Warterei auf seine Partnerin, eine Klinge mit dem Level 20, machte ihn ganz krank. Die Sonne fiel durch ein großes Fenster in das Zimmer, welches voll gestopft mit Rüstungen war.
Sein Beast, das Wesen welches er durch einen Zauber an sich gebunden hatte, lag dösend vor seinen Füßen. Der Drache, nicht größer als ein kleines Pony, hatte bernsteinfarbende Augen. Federne Flügel und Fell als Schuppenkamm, er sah einem normalen Drachen nicht sonderlich ähnlich.
Auf seinem Rücken war ein Sattel gebunden, um seine Schnauze eine Trense. "Wo bleibt Suki denn nur?!", knurrte er und stapfte wütend auf. Erschrocken riss sein Partner seinen Kopf hoch und sah ihn alarmiert an. "Entschuldige Simba. Suki bleibt aber nie solange weg", seufzte er.
Simba, deutlich wütend über die Unterbrechung seines Schlafes, legte seinen Kopf wieder auf den Boden und döste weiter. "Hast du mich so sehr vermisst?", ertönte die freche Stimme von Suki. Der Magier sah zu dem Jungen Mädchen mit den bunten Haaren und dem frechen Grinsen, neben ihr zwei weitere Personen. Ein kleinerer Junge mit roten Haaren und einem blinden Auge sah Yuuki, den Magier, undefiniert an. Auf seinem Rücken war ein Schwert geschnallt. Neben dem Schwertkämpfer ein kleineres Mädchen, nicht älter als 8 Jahre, hielt ihren Stab fest umklammert. An dem einfachen Ast waren verschiedene Edelsteine angebracht, darunter auch zwei für Heilungszauber.
"Hey Yuuki. Ich stelle dir vor, Yukia die Heilerin und Akio, der Schwertkämpfer."
Simba schnaubte als er die Neulinge sah.