Author's note:
Hey <3 ich hatte heute einen Traum und ich dachte mir den muss ich unbedingt aufschreiben. Wundert euch bitte nicht wieso der Anfang so schlimm geschrieben ist, ich hab mir da nicht viel Mühe gegeben und war noch nicht in Stimmung. Aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*New York heutige Zeit*
-Merlin lebt in einer gemütlichen Wohnung ganz oben in einem Hochhaus. Merlin und Arthur waren früher mal beste Freunde. Noch in der Schulzeit. Doch Arthur musste vor 11 Jahren wegziehen.
*Flashback*
„
Merlin ist jetzt 27 und Arthur 29. Nach 10 Jahren muss Merlin noch immer an ihn denken. Was ihn sehr verwirrte. Merlin hatte schon ewig das Gefühl, das er Arthur beschützen musste. Doch jetzt ist es noch stärker als zuvor. Dieses Gefühl bekam immer schlimmer bis er sich dann zu ihm hingezogen fühlte und ihn quälte das.
„
*11 Jahre nachdem Arthur weggezogen ist*
Merlin sitzt auf seinem Sofa in seiner Wohnung. Er muss ständig an Arthur denken and daran was er getan hat. Er ist verzerrt von Schuldgefühlen. Er kann es nicht mehr aushalten und beschließt zu Gwen zu gehen um sie zu fragen was er machen soll. Er zog seine Jacke an und eilte zu Gwen, die mit Morgana zusammen lebt.
Er klingelt an der Tür. Nach einer Zeit macht Gwen die Tür auf. „Merlin" lächelte sie. Doch ihr lächeln verschwand als sie sieht wie Merlin sie ansah. Merlin schaute sie hilflos an. „komm rein" sagte Gwen. Merlin trat ein und Gwen schloss die Tür hinter sich. Sie dreht sich wieder zu Merlin. Merlin schaut sie an. „was soll ich machen?" Fragt er hilflos. Gwen schaut ihn bemitleidend an und nimmt ihn in den Arm. „ich glaube du solltest versuchen mit ihm zu reden" sagte sie. „Aber wie?" sagte Merlin und ließ wieder von Gwen los. „Versuch es zu klären" sagte Gwen tröstend. Merlin nickte „danke" sagte er. Gwen lächelte ihn an. Merlin ging wieder aus Gwen's Haus und machte sich auf den Weg zu Arthur.
Nach einer Zeit stand er vor Arthurs Tür. Er war nervös doch er durfte es nicht zeigen. Er klingelte und Arthur machte die Tür auf. Arthur schaute ihn kalt an. „was tust du hier?" Fragte Arthur. „Wir müssen reden" sagte Merlin ernst.Arthur schaute ihn an „ich hab dir doch gesagt das ich dich nie wieder sehen will" sagte Arthur und macht die Tür vor Merlin's Gesicht zu.Merlin schaute nach unten und dreht sich wieder um. Er ging wieder nach Hause.Arthur atmete tief durch und drehte sich von der Tür weg. Er lehnte seinen Kopf an die Tür und schloss seine Augen. Es quält ihn Merlin so auszuschließen. Doch er muss sein Leben weiterführen.
*Tage später*
Es regnet und Merlin fand sich wieder vor der Haustür von Arthur. Arthur macht die Tür auf und sieht nur Merlin's nasses und trauriges Gesicht. Arthur kann ihn nicht so Draußen lassen und lässt ihn rein. Arthur hatte genügend Zeit zum überlegen also ist er jetzt nicht mehr so kalt zu ihm. Er bot ihm an sich hinzusetzen Sie waren im Wohnzimmer. Dort war ein großes Sofa und vor dem Sofa ein Tisch wo noch ein Stuhl gegenüber dem Sofa standArthur setzte sich auf den Stuhl also setzte sich Merlin aufs Sofa Beide schauten sich an bis Arthur dann die Stille zerbrach. „wieso bist du hier?" Fragte Arthur ernst. „wir haben sehr viel zu klären" sagte Merlin. „ich hab dir schon tausend mal gesagt das ich dich nicht sehen will, und trotzdem bist du wieder gekommen. Wieso?" Wiederholte Arthur denn er will die ganze Wahrheit hören. Merlin schaute ihn einen Moment lang an doch dann Antwortete er.„ich konnte es nicht ertragen ohne dich zu sein. Ich war voll von Schuldgefühlen und Schmerz das es sich so anfühlte als ob ich ersticken würde" sagte Merlin leise. Arthur schaute ihn an. Nicht überrascht.„mir tat es auch weh. Ich hab Veronica geliebt, Merlin. Und du hast sie mir weggenommen" sagte Arthur bitter. Merlin stand auf und lehnte sich über den Tisch.„Ich bin Veronica" sagte er wütend.Arthur guckte ihn nur mit einem lehren Blick an. Merlin sah ihn genervt an und schnippte mit den Fingern. Auf einmal sitzt Arthur mitten in einem dunklen Raum auf einem Stuhl gefesselt. Er guckte verwirrt um sich doch dann bemerkte er was das sein soll. Er verdrehte seine Augen und atmete genervt aus.Er hörte Merlin's dunkle Stimme hinter sich. „erinnerst du dich noch?" Fragte er. „natürlich" grummelte Arthur genervt.„als ich jeden Zentimeter deines Körpers verwöhnt hab" Merlin lief hinter Arthur. Arthur sagte nichts sondern folgte nur Merlin's Schritten bis sie genau hinter ihm waren. Ihm lief ein Schauer über den Rücken. „ich weiß noch wie du es genossen hast" flüsterte Merlin Arthur ins Ohr. Arthur war hilflos gegen diese tiefe Stimme. Er spürte den Atem von Merlin an seinem Ohr. Von alleine wanderten Merlin's Lippen zu Arthurs Nacken und küssten ihn sanft genau so wie es Veronica früher gemacht hat. Er legte seine Hände auf Arthurs Schultern und wanderte langsam seine Arme hinunter. Arthur schien für einen Moment hilflos. Man hörte nur sein Herz pochen. Doch dann riss er sich zusammen.Er hob eine Hand hoch und drehte seinen Kopf zur Seite als Zeichen das er aufhören sollte.Merlin gehorchte und ließ genervt von ihm los. Er schnippte wieder mit den Fingern und beide waren wieder im Wohnzimmer wie vorher.Arthur schaute sich um und bemerkt das er nicht mehr gefesselt war und alles wieder wie vorher ist. Arthur atmete erleichtert aus.Seine Augen wanderten zu Merlin der ihn genervt und traurig ansah. „irgendwann wirst du einsehen das du mich genauso sehr brauchst wie ich dich" .Er steht auf und ging zur Tür doch er stoppte vor der Tür und schaute nochmals zu Arthur „denn ich bin dein Schicksal, Arthur". Arthur schaute Merlin verwirrt hinterher und Merlin ging hinaus.
YOU ARE READING
Kein Leben ohne dich
FanfictionModern World AU Merlin und Arthur leben in New York. Als sie Jung wahren, wahren sie beste Freunde. Doch dann musste Arthur wegziehen. Merlin zerstörte das und er hatte ständig das Gefühl ihn beschützen zu müssen und das Gefühl wuchs mit der Zeit. I...