Prolog

46 2 0
                                    

"Charlotte Simon, wenn wir wegen dir den Flug verpassen bringe ich dich um!" höre ich meine große Schwester Megan sagen. War klar,immer alles auf mich schieben. Ok,vielleicht wollte ich mir noch einen Kaffee holen,weil ich müde war und dann hat mich so ein komischer Typ angerempelt,sodass ich sich mein Kaffee auf meinen Klamotten verteilt hat. Dann musste ich natürlich erstmal aufs Klo, um mich sauber zu machen und dann wollte ich mir noch was zu lesen für den Flug holen. Aber es ist nicht meine Schuld. Ok es ist meine schuld.

"Ich wette Megan hat wieder ihre Tage." scherzst mein Bruder Miles.

Miles und ich sind Zwillinge. Zweieigige um genau zu sein,aber man sieht uns noch nichtmal an,dass wir verwandt sind. Miles hat wie meine Schwester und meine Mutter dunkle Haare und blaue Augen. Ich habe allerdings braune Augen und hellbraune Haare. Man könnte sagen,wir sind vom aussehen nicht verwandt aber sonst total ähnlich. Wir haben unsere Familie immer mit Streichen genervt was wir sonst auch manchmal noch machen.

Vorallem bei meiner Schwester. Sie ist so eine Spaßbremse. Sie ist 19 und somit drei jahre älter als mein Bruder und ich.

Endlich kommen wir am Flugzeug an und steigen ein. "Wir haben es doch noch geschafft." Sage ich meiner Schwester. "Wir hätten aber schon viel früher da sein können!" Ich verdrehe die Augen und setze mich auf meinen Platz neben Miles. Megan sitzt eine Reihe vor uns. Neben mir sitzt noch ein Mann im mittleren alter der wohl nur schwitzt. Ich meine im ernst, wo bekommt er das ganze Wasser her?

Das Flugzeug startet und wir heben vom Boden ab.

___________

Once in a lifetimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt