Mein Wecker klingelt um 6 Uhr und reißt mich somit aus meinem Schlaf. Als ich es dann nach 5 Minuten endlich aus dem Bett geschafft habe, mache ich mich auf den Weg ins Badezimmer.
Ich stehe immer etwas früher als meine Geschwister auf, damit ich mich in Ruhe fertig machen kann. Sonst endet es nämlich mit verletzten.Nachdem ich mich geduscht und die Zähne geputzt habe gehe ich in die Küche um zu Frühstücken. Miles, Megan und meine Mutter sind schon unten.
"Morgen" brumme ich vor mich her.
"Morgen Schatz" sagt meine Mutter fröhlich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Wie kann man morgens nur schon so fröhlich sein? Ich bin definitiv kein Morgen Mensch.Nachdem ich meinen Teller in die Spüle gestellt habe gehe ich hoch und ziehe mir meine Schuluniform an (Bild oben). Ich gucke auf die Uhr und stelle fest das Miles und ich losgehen müssen.
Es ist etwas kompliziert, in London zur Schule zu fahren. Zuerst müssen wir ein Stück laufen und um dann mit der U-Bahn zu fahren. Dann müssen wir nur noch 2 Minuten laufen bis wir endlich in der Schule sind.In der Schule angekommen warten bereits meine Freunde auf mich. Nachdem ich alles begrüßt habe, gehe ich mit meinen besten Freunden Grace,Emma und Jake zu unseren Spinden.
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich.
Als es zum Unterricht klingelt gehen wir in unsere Klasse. Nach 2 Minuten kommt die Lehrerin rein und wir beginnen mit Mathe.
______________________________________
Hey:)
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich muss im Moment viel für die Schule machen.
Unten steht, wen ich mir als Grace,Emma und Jake vorstellenTaylor Momsen als Emma
Savannah Jayde als Grace
Dylan O'Brien als Jake
DU LIEST GERADE
Once in a lifetime
RandomGlaubst du an Liebe auf den Ersten Blick? Nein? Soll ich nochmal vorbeilaufen?