Kapitel 2

31 2 2
                                    

Während der Autofahrt merke ich immer wieder den Blick von Miles auf mir,doch ich ignoriere ihn gekonnt. Als wir nach hause kommen rieche ich schon den Geruch von essen. Erst da merke ich,dass ich totalen Hunger habe. Anscheinend hatten meine Geschwister auch Hunger,da auch ihre Bäuche anfangen zu knurren. Sofort renne ich in die Küche,wo mein Vater schon auf uns mit dem Essen wartet. Man muss sagen, dass mein Vater ein besserer Koch ist als meine Mutter. Er arbeitet aber auch von zuhause aus, sodass er jeden Tag da ist.
Das ist nicht immer vorteilhaft, wenn ich zum Beispiel mit einem jungen nach hause komme. Da führt mein Vater immer zuerst ein Gespräch mit ihm. Mein Bruder ist dabei aber auch keine große Hilfe. Er kommt alle 10 Minuten in mein Zimmer, um zu sehen, was wir machen.
"Papa" rufe ich und renne auf ihn zu.

" Na mein spatz, wie war es bei deiner Tante?" fragt mein Vater nachdem er mich unarmt hat.

"Schön " antworte ich. Während das essen noch kocht, unterhalten wir uns in der Küche über den Urlaub bei unseren Verwandten in Hamburg. Meine Mutter kommt ursprünglich aus Deutschland, ist aber, als sie meinen Vater kennengelernt hat nach England gezogen. Und mindestens einmal im Jahr gehen wir sie besuchen. Und wie immer lebteten wir bei der jüngeren Schwester meiner Mutter. Sie hat leider keine Kinder, aber dafür kennen wir dort schon ein paar Leute, mit denen wir was unternehmen können.

Kurz bevor das Essen fertig ist beginne ich den Tisch zu decken. Nacheinander kommen auch meine Geschwister und meine Mutter rein, um sich an den Tisch zu setzten.

Nach dem Essen gehe ich hoch in mein Zimmer, um schon mal meine Schulsachen zu packen. Morgen beginnt wieder die Schule und ich habe jetzt schon keine Lust mehr.

Als ich auf meine Uhr schaue ist es bereit 22:30 Uhr. Schnell stelle ich noch meinen Wecker und lege mich dann ins Bett. Kurz bevor ich Einschlafe denke ich an leuchtend grüne Augen

____________________________________

Hey:)
Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch.

Oben auf dem Bild seht ihr ein Bild von Miles:)

Once in a lifetimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt