Eine Woche kann ein Leben verändern. Die Stimmen in meinem Kopf werden zu schreien. Mein Versuch positiv zu bleiben verschwendete Kraft. Ein Lehrer zu dem ich immer aufsah hat es mir endlich zurückgezahlt. In Form von den schrecklichsten Tagen seit langem. In dieser Woche passierte viel, einiges hat Zeiten erweckt die ich begraben lassen wollte. Jede Anweisung die ich bekam, jeden Satz den ich schrieb, jeder Tropfen Blut den ich vergiss für nichts. Das glänzen der Klinge. Es blendet. Lässt mich vergessen. Schlitz. Ein Schnitt um die Gedanken zu bändigen. Ich musste die Person treffen Dank der ich mehrmals fast alles auf Stop setzte. Ich musste zuhören, wie meine eigene Familie über die Toten lästert, die mich stark hielten. Personen, die nicht dabei waren wollen mich verbessern. Was denken sie sich?! Schlitz. ein weiterer Strich breitet sich auf der Haut aus, tiefer als der Letzte. Es wäre so einfach. Ich muss nur etwas höher ansetzen und ich wäre frei. Doch noch ist es zu früh. Bald kommt die Zeit, in der all diese Personen alt und grau sind. Ich habe die Klinge da. Jeder Schnitt in meiner Seele wird zu einem Schlitz in ihrer Haut. Schlitz. Ich muss mich sammeln. Ich höre die Tür öffnen und verstecke die Sachen. Die Maske wieder aufgesetzt. Die lügen weiterführen. Die Stimmen schreien wieder. Sie wollen heraus, doch wenn ich es einmal loslasse kann ich meine Rache nicht genießen. Meine Trauer ist so ausgereizt, ich kann nicht mehr richtig weinen. Meine Wut So stark unterdrückt, ich kann sie nicht mehr freisetzen, sogar schreien fällt mir schwer. Meine Freude blieb so lange ungenutzt, ich bekomme ein richtiges Lächeln auf die Lippen, nicht mal wenn ich wollte. Es muss warten. Ich? Ich weiß schon genau was ich mir als nächstes Ziel setze. Die Klinge tropft, ich glaube ich bin verrückt. Der Geschmack hat sich schon bei mir eingebrannt. Alle wollen, dass ich mit jemandem rede, doch kann ich nicht. Ich bin paranoid. Ich kann ihnen nicht trauen. Ich mache die Tropfen sauber, den Geschmack noch im Mund und der Tag geht los. Heute wollen sich Freunde zu einer Übernachtung treffen. Heute muss die Maske lange bleiben, sonst machen sie sich sorgen. Dann helfen sie... das denken sie... nein darauf lasse ich es garnicht ankommen. Ich muss los.
DU LIEST GERADE
Oneshots
RandomDiese Geschichten sind einfach dafür da, falls ich meinen Gedanken freien Lauf geben muss oder mich ablenken muss. Keine Geschichte wird mehr, als einen Teil bekommen und eine große Story wird hier auch nicht aufgebaut. einfach ein paar Kurzgeschich...