Wünsch von Akito_Bakugou hoffe es gefällt dir🤗
Pov. Todoroki
Ich wurde wie jeden Morgen von meinem nervigen Wecker aufgeweckt, ich wollte mich umdrehen und diesen so gut wie möglich ignorieren, dies gelang mir allerdings nicht gerade sehr gut weshalb ich gezwungener Maßen aufstand und mich für die Schule fertig machte.Als ich mich fertig gewaschen hatte ging ich aus meinem Zimmer und zur Gemeinschaftsküche wo ich meinen festen Freund stehen sah. Bakugou Katsuki. Wir waren mittlerweile seit guten zwei Monaten zusammen, was dieser jedoch nicht öffentlich machen wollte. Es nervte mich zwar etwas, aber ich musste es ja akzeptieren.
Ich ging also in die Küche und da niemand anderes schon wach war umarmte ich ihn von hinten und gab ihm einen Kuss in den Nacken. Er zuckte zusammen und ließ Explosionen in seiner hand spielen, entspannte sich aber sofort wieder als er bemerkte wer es war. ,,Nicht hier! Was ist wenn uns einer sieht?!" Nörgelte er herum. ,,Aber es ist doch keiner hier, wie soll uns denn einer sehen können?" Nuschelte ich, immer noch in der Position, in ihn hinein.
Schließlich akzeptierte es Bakugou und wendete sich wieder dem Herd zu. Nach guten 5 Minuten kam dann doch Iida um die Ecke gebogen, weshalb ich mich schnell von Ihm trennte und so tat als ob ich mir etwas aus dem Kühlschrank nahm.
Timeskip am Nachmittag
Pov. Bakugou
Wir hatten nur noch zwei Schulstunden in denen wir auch noch Heldentraining haben.Alle anderen Extras aus meiner Klasse waren schon rüber in die Trainingshalle gegangen und nur noch ich und Kirishima waren in unserem Klassenraum übrig, der auf mich wartete. Ich verstand auch nicht so ganz warum er immer anmir klebte obwohl ich genauso scheiße zu ihm war wie auch zu allen anderen. Als ich meine ganzen Sachen in meine Tasche getan hatte seufzte ich genervt ,,Los jetzt komm Shittyhair, ich will nicht ewig auf dich warten!" Dieser lachte nur und ging mit mir ebenfalls rüber.
,,Heute werdet ihr üben Menschen aus Kathasstrophengebieten zu retten, wir haben hier überall Übungsopfer(ka wie die hießen) stationiert. Viel Erfolg 1A!" Damit ging Mr. Aizawa in die Rettungsstation zu der wir die Opfer bringen sollen.
Es ertönte ein Startsignal und kurz darauf ertönte eine große Explosion Nähe eines der Hochhäuser. Sofort rannten einige los, während andere, so wie ich, erstmal das Gebiet drumherum taktisch erkundigten, damit nicht noch was Schlimmes passiert. Shoto rannte allerdings direkt zum völlig demolierten Gebäude. Besorgt sah ich ihm hinterher, hatte allerdings keine Zeit weiter darüber nachzudenken denn eines der nebenstehenden, kleineren Gebäude drohte auch einzustürzen.
Ich rannte zu ein paar Kindern die direkt vor dem Gebäude spielten. ,,He ihr Miniextras verpisst euch von hier, das ist nicht der richtige Ort zum Spielen!" Schrie ich, doch die kleinen Kinder scheerten sich einen Dreck darum und machten einfach weiter, also klemmte ich sie mir einfach unter den Arm und sprintete zurück zur Rettungsstation.Pov. Erzähler
Während Bakugou die kleinen Kinder rettete, waren Kirishima, Mashirao und Hanta in das kleine Gebäude gelaufen, Uraraka, Mezo, Deku und Shoto in das Hochhaus.Auf einmal bildeten sich große Risse in den Wänden und es fing an zu beben. ,,Schnell, Mezo nimm so viele Menschen wie du kannst und bringe sie hier raus! Uraraka, hilf Mezo und mache ihm den Weg frei. Deku du hilfst mir die restlichen Menschen zu retten, wir haben keine Zeit mehr!" Rief Shoto bestimmt aber dennoch ruhig. Die andern nickten nur schnell und führten seine 'Befehle' aus. Mezo und Uraraka schufen fast alle Opfer raus es waren nur noch zwei Menschen übrig. Deku nahm eine Mutter mit ihrem Kind. ,,Deku, beeil dich hierraus zukommen ich sehe nocheinmal nach ob nicht doch noch mehr Menschen da sind!" Rief Shoto. ,,Ja, aber pass auf das Gebäude könnte jede Sekunde in sich zusammen fallen!" Antwortete Deku noch bevor er ebenfalls in Richtung Rettungsstation lief.
DU LIEST GERADE
Bnha - Lemon oneshots
ФанфикIch glaube der Titel sagt alles :) Wer Wünsche hat gerne schreiben(allerdings nur Student x Student und Student x Reader bzw.Villain!) Don't like it don't read it