Todoroki x Deku

10.5K 143 328
                                    

Auch ein bisschen Kiribaku enthalten¡
'Nur' Fluff

Pov. Shoto
Es war ein Donnerstagabend und ich war gerade dabei meine Sachen für die Schule morgen zu packen, als Fuyumi rief ,,Essen ist fertig". ,,Ja ich komme sofort" antwortete ich schnell und lief die Treppe herunter, denn heute gab es endlich mal wieder soba!
Zufrieden mampfend saß ich nun mit ihr und meinem großen Bruder am Tisch. ,,Und? Schon die Sachen für morgen Abend gepackt?" fragte Natsuo. ,,Oh Shit, hätte ich beinahe vergessen, gut das du mich dran erinnerst!" Denn unsere Klasse hatte sich dazu entschlossen morgen Abend eine Übernachtung in der Schule, im Klassenzimmer, zu machen. Aizawa hatte dem ganzen zugestimmt unter der Bedingung, dass die Schule am nächsten Tag noch stehe. Ich hielt diese Idee für ziemlich überflüssig, habe aber zu gestimmt, da alle, ja sogar Bakugou, kommen würden. Außerdem hatte Deku mich mit einem niedlichen lächeln darum gebeten und wer kann dieser Cinnamonroll widerstehen? Richtig, ich nicht!

Nach dem leckeren Essen, half ich noch schnell beim Abwasch, bis ich nach oben ging und noch die Sachen für morgen einpackte. Anschließend duschte ich und legte mich ins Bett um mit Gedanken an morgen einzuschlafen.

~next day~

Pov. Izuku
,,Izuku-schatz, aufstehen sonst kommst du zu spät" weckte mich meine Mutter während sie die Vorhänge öffnete. Wegen des hellen Lichts welches nun in mein Gesicht schien, warf ich mir die Decke wider über den Kopf.
Ich musste gestern die ganze Zeit an die Übernachtung und Todoroki denken und war deswegen erst spät eingeschlafen. Ich hatte ihn am vorigen Tag darum gebeten ob er nicht doch kommen wolle, da er es erst abgelehnt hatte. Wissen warum ich dies getan habe tue ich nicht, denn eigentlich hat er garnicht soviel mit mir zutun und Gefühle waren theoretisch auch nicht zwischen uns. Andererseits habe ich es noch nie richtig in Frage gestellt ob ich vielleicht doch irgendwas für ihn empfinde...
Zeit darüber weiter nachzudenken bekam ich allerdings nicht, weil meine Mom mir die Decke wegnahm, mich aus dem Bett schubste und Richtung Bad schob.

Ich wusch mich gründlich und versuchte heute mal sogar meine Haare zu machen, was halbwegs gelang, da ich sie durchgekämmt bekam, allerdings nicht wusste was ich jetzt damit machen sollte..., nun waren sie noch fluffiger als sonst und hingen mir ins Gesicht. ,,Na super und jetzt?! so kann ich doch nicht raus gehen!"
Letzten Endes konnte ich das dann doch, mir blieb ja eh keine andere Wahl.

In die Küche gehend ging ich nochmal alles durch was ich brauchte für den Abend. Ich frühstückte noch schnell und ging dann gemütlich zur Schule.

Heute begegnete ich Kacchan zum Glück nicht auf meinem Schulweg, denn dieser saß schon in der Klasse und unterhielt sich mit Kirishima, wodurch ich verschont wurde und zu Todoroki's Tisch ging um ihn zu begrüßen.

Pov. Todoroki
,,Hallo Todoroki-kun, schöner Tag heute, nicht?" Fragte mich der Grünschopf lächelnd. Ich musste leicht schmunzeln bei diesem Anblick. ,,Hallo Midoriya, ja ist ganz ok heute." Antwortete ich nur stumpf, um mir nichts anmerken zu lassen...

Wir redeten noch ein paar Minuten bis die Klingel den Unterrichtsbeginn ankündigte und Herr Aizawa herrein kam. Er verteilte mehrere Zettel die wir die ganze Stunde lang bearbeiten sollten, konzentriert saßen jetzt alle über ihre Tische gebeugt.
Die Doppelstunde verging schnell und leise.

~Kleiner Timeskip zum Ende des Schultags~

In der letzen Stunde hatten wir noch ein kurzes praktisches Training. Danach zogen sich alle schnell um, damit wir besprechen konnten was wir heute Abend alles machen. Natürlich musste Midoriya dies direkt vor mir tun und ich muss schon sagen, dass auch wenn er immer so cute ist, ganzschön heiß aussieht Oberkörperfrei... NEIN!! DENK STRAIGHT! DENK STRAIGHT!

Bnha - Lemon oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt