„Huh was?", fragte ich verwirrt.„Man, man, man. Lass mich raten y/n?", fragte Hoseok legend auf dem Sofa.
Ich seufzte und setzte mich hin.„Vertrau ihr doch einfach", meinte er, als ob es kein großes Ding wäre.
„Hoseok. Ich vertraue ihr. Ich vertraue ihr gefühlt mein ganzes Leben schon an. Yoongi ist das Problem.", antwortete ich monoton.
„Also ihr habt euch vertragen, aber du vertraust ihn immer noch nicht..?"
„Bingo", sagte und schaute trübe auf dem Boden.
„Weißt du, in letzter Zeit wurde es mir alles ein bisschen zu viel. Wir hatten letzten Monat unser Comeback, die Mafia Sache machen wir immer noch und y/n. Ich glaube ich gebe ihr zu wenig Aufmerksamkeit und deswegen macht sie jetzt so viel mit Yoongi.."
„Ich glaub du übertreibst einfach nur. Okay, irgendwo kann ich es verstehen, aber y/n uns Yoongi sind sehr gut befreundet und daran kannst du nichts ändern", erklärte er und machte sein Arm um meiner Schulter.
„Du hast recht", lächelte ich leicht.
_________10:07 pm
Wo bleiben die?
Es ist schon 10 Uhr..
Ich hab y/n schon mindestens 10 mal angerufen und Yoongi genau so viel.*ring* *ring*
Honey💘
„Tae?"
„Y/n wo seid ihr?", sagte ich ihn einen ernsteren Ton.
„Tut mir leid mein Handy war aus und ich hab erst jetzt deine Anrufe gesehen"
„Jaja, wo seid ihr??"
„Wir sind bei einem Rummel! Wir bleiben noch 1 Stunde und dann kommen wir. Ich bringe dir ein Kuscheltier mit!", schrie sie, weil es im Hintergrund laut war.
„In Ordnung", antwortete ich.
„Ich liebe dich"
„liebe dich auch"
_
„Hoseok", rief ich.
„Ich muss mich irgendwie beruhigen und ich weiß auch wie"
Er seufzte. „Taehyung mach bitte nicht wieder selbe scheiße wie damals"
„Halts Maul und zieh dich an. Wir gehen jetzt eine Bank ausrauben"
______________y/n pov
„Yoongi das hat so viel Spaß gemacht!", lächelte ich.
„Ja fand ich auch", lächelte er.„Danke nochmal dass du mich Nachhause gefahren hast", bedankte ich mich nochmal herzlich.
„Kein Ding, Schlaf gut"„Du auch", lächelte ich und ging in der Wohnung rein.
„Taehyung?" schrie ich.Wahrscheinlich schläft er schon.
Ich ging ins Schlafzimmer und sah ein schlafenden Taehyung.
Ich nahm das Plüschtier, das ich für ihn gewonnen habe, und stellte es neben ihm mit einer süßen Nachricht, sodass er es am nächsten Morgen sieht.Ich zog meine Schlafsachen an und legte mich auch hin.
_________9:28 am
„Guten Morgen tae-"
Ich wachte auf und Taehyung lag nicht mehr neben mir.
Komisch, er hatte doch heute frei.
Vielleicht trifft er sich mit den Jungs, dachte ich.Ich machte mir wie jeden anderen Tag Müsli und checkte die Medien ab.
Nachdem ich fertig mit dem Essen war, zog ich mich um und machte mich auf dem zu den anderen.
_________„Y/n!", rief Jin und umarmte ich.
„Heyy ist Taehyung hier?", fragte ich.
Er nickte und wir gingen gemeinsam rein.
Als ich zum Wohnzimmer ging sah ich alle Jungs reden.„y/n!", schrie fast jeder vor Freude.
Ich setzte mich neben Yoongi und Taehyung rollte direkt mit den Augen.
Er ist doch nicht sauer wegen gestern, oder doch?
____________
taehyung povNatürlich setzt sie sich neben Yoongi.
Okay, nur da war noch ein Platz frei aber auf meinen Schoß könnte sie doch auch hinsetzten.
Wir quatschten normal weiter, aber ich musst die ganze Zeit auf Y/n und Yoongi schauen.Ich konnte es mir langsam nicht mehr geben und ging ins Bad. Y/n kam mit.
__________Y/n pov
„Tae sag mir was ist los?"
„Yoongi."
„Yoongi?", fragte ich verwirrt.
„Ja, Yoongi ist das Problem"
„Tae du bist so eifersüchtig"„Ich meins ernst y/n"
________
20.01.2020Dankeschön für 100 follower ❣️
DU LIEST GERADE
Mafia Boss | Taehyung x Reader | by hoseoknight
Fanfiction[Fortsetzung von Manager] Er ist kriminell, geheimnisvoll und mysteriös. Tja, so ist der liebe Kim Taehyung. [ y/n = your Name] ACHTUNG: - daddy kink - boyxgirl - maybe smut - Rechtschreibfehler - keine angenehme Ausdrucksweise Don't like it, don...