Mingi pov
Wieder mal im Unterricht. Aber nicht in Musik, Mathematik, Naturwissenschaft oder Kunst. Nein. Es ist dieses eine fach was ich nicht verstehe. Und die Sprache dazu genausowenig. Englisch. Alle meine Freunde ärgern mich damit das ich kein englisch kann. Is ja auch ne doofe Sprache. Genauso wir französisch und andere viele Sprachen. WIE SOLL MAN DAS VERSTEHEN?! versteh ich nicht. Ich schrieb in der Zeit lieber songtexte oder zeichnete etwas. Doch als das Gelaber des Lehrers mich leider aus meiner kreativen Fase riss.
"Mister Song mingi. How are you today?"
Was will der jetzt von mir? Kann der nicht so reden das ich ihn verstehe? Meine sitztnachbarn seongwha und San hielten sich verkrampft das lachen zurück.
"Sie müssen schon koreanisch reden damit ich sie verstehe. Sie wissen doch ganz genau das ich das nicht verste-"
San schon mir einen zettel Rüber
How are you today = wie geht es dir heute
"Aso. Mir geht's gut. Außer das sie mich mit so nem quatsch volllabern den ich verstehe aber sonst ist alles gut."
"In englisch please"
So langsam regt es mich auf.
"Hören sie zu. ICH WERDE NICHT SCHLAU AUS DER SPRACHE! BRAUCHEN SIE ES SCHRIFTLICH?"
jetzt konnten sich meine Freunde nicht mehr halten und lachten laut los.
DU LIEST GERADE
K-pop Kurzgeschichten
Cerita PendekIch hab Bock dadrauß ne andere Geschichte zu machen also pls den shit ignorieren der in den Kapiteln steht😂