storyline
Eine Mutprobe, mehr doch nicht, oder?
Cassidy Jones [25] geht eine Wette ein. Er muss die Mauer durchschlüpfen, die das Land der Sterblichen von Prythian, dem Land der Fae, und jenseits der Mauer eine halbe Stunde bleiben.Dort ist Aedea [145], eine High-Fae, die Tochter des legendären Tamlin und seiner Frau Feyre [auspesprochen Feyruh], den Regenten des Frühlingshofs.
Fae sind magische, unsterbliche Wesen, die vor Jahrhunderten einmal Menschen als Sklaven hielten [Dies ist jedoch seit 500 Jahren vertraglich verboten!]. Allein Eschenholz macht sie verwundbar und dieses Holz existiert auf der gesamten Welt nur noch überaus selten.
Sie sind gesegnet mit überirdischer Schönheit und mit spitzen Ohren ausgestattet, wie Elfen.Sie treffen aufeinander, in dieser halben Stunde und Aedea lädt ihn ein, im Frühlingshof zu bleiben.
Doch da ist diese Seuche, die Aedea infiziert hat, die den Fae ihre Magie raubt — und die Prinzessin liegt bereits im langsamen, qualvollen Tod.Vielleicht ist es ihnen gemeinsam möglich, sie zu retten?
playing with BrownJonathan / RPG_Acc_J0
Fang du bitte an, wo er durch ein Loch in der Mauer schlüpft. Da ist erstmal alles wie in der realen Welt, nur ein wenig mittelalterlich. Deine Sprache brauchst du nicht groß anpassen.