Langsam öffnete ich meine Augen.
Es war dunkel und kalt , doch das war nichts neues. An einem Ort wie diesen war es immer duster.
Ich seufzte und auf der Pritsche neben mir drehte sich meine schlafende Mutter um.
Ich guckte zu dem kleinen Gitterfenster hoch.
Der Vollmond sande sein Licht durch die tief schwarze Nacht.
Noch nie war ich draußen gewesen.
Diese Mauern waren das einzige was ich in meinem ganzen Leben zu sehen bekam und ich war mittlerweile schon 16 Jahre alt.
Ein Schatten schwebte am Fenster vorbei und die Luft wurde noch kälter als sie es onehin schon war. Doch ich spürte dies alles nicht.
Ich spürte schon seit Jahren nichts mehr.
Meine Gefühle wurden mir genommen.
Meine Eltern sind Rodolphus und Bellatrix Lestrange und als meine Mutter mit mir schwanger war es kurz vor dem 1 Zaubererkrieg. Am Ende der großen Schlacht gab es viel Opfer.
Als ich 3 Jahre alt war,endete der Krieg mit dem Tod des dunklen Lords.
Meine Eltern waren gemeinsam mit vielen anderen in Askaban gelandet, wurden jedoch in zwei verschiedene Zellen , auf verschiedenen Ebenen untergebracht.
Trotz allem hat man durch die Wächter ab und zu einige Neuigkeiten erfahren.Nach ein paar Monaten in Askaban wurde deutlich , dass Mom schwanger war.
Es wurden ein Arzt aus dem ST.Mungos und Zaubereiminister Fudge geholt um über den weiteren Verlauf zu beraten.
Man könne ja schließlich kaum eine hochschwangere Frau in einem Hochsicherheitsgefängnis mit unzähligen Dementoren lassen oder?
Doch sie haben es getan.
Uns ohne jegliche hilfe hier verrotten lassen.Die einzigen Worte dieses Ministers waren : " Es wird das Kind zweier Todesser sein.
Das Kind zweier Massenmörder , aufgezogen mit der Ideologie des reinen Blutes , dazu abgerichtet den dunklen Lord zu verehren und jedem seiner Befehle zu folgen ohne auch nur darüber nach zu denken.
Sie wird am Ende sowieso hier enden also warum so lange warten und riskieren , dass Unschuldige getötet werden ?!"Mit diesen Worten ging er und verurteilte ein unschuldiges, ungeborenes Kind zu lebenslanger Haft. Bei der Geburt bekam meine Mutter keine Hilfe und war ganz auf sich gestellt. Das alles gut verlaufen war , war ein Glücksfall. Wir hätten beide dabei sterben können und diese Tiere hätten sich wahrscheinlich noch gefreut wenn wir abgekratzt wären.
Auch die Essensportion blieb gleich.
1 trockenes Brot und 1 Liter Wasser täglich für eine geschwächte Frau mit einem neugeborenen.
Einmal die Woche bekam man einen Eimer eiskalten Regenwassers zum Waschen. Keine Handtücher oder sonstiges.
Die Pritschen dienten als Bett.
Keine Matratzen , keine Decke.
Nur kalter , harter Beton. Auf seine Kleidung musste man aufpassen.
Ging sie kaputt gab es erst wieder Anfang nächsten Jahres einen neuen Fetzen.Meine Mutter hat mir davon erzählt und seit dem ist mein einziger Wunsch Rache.
Rache an dem Mann, an der Welt die mir meine Kindheit , die Liebe einer Familie , Freunde , die Chance auf ein normales Leben genommen hat.Ich wusste gar nicht wie schnell ich meine Rache bekommen würde....
Erstes Kapitel meiner Harry Potter FF .
Wie findet ihr sie bisher ? Würde mich über Votes und Kommis freuen XD
LG Eure Mayumi
DU LIEST GERADE
Alone ( Harry Potter FF )
FanfictionAlleine . Schon seit sie denken konnte war Raven alleine. Nur ihre Mutter und jede Menge seltsamer Kreaturen standen ihr bei. Raven muss lernen in einer Welt voller Hass, Verachtung und Vorurteile zurechtzukommen. Was passiert wenn sie aus ihrer ver...