"Raven!", rief mich einer der Dementoren.
"Es nähern sich Menschen!"
Ich nickte und schwebte zum Eingang.
Noch ein paar Meter vor dem Eingang stand eine Gruppe Auroren, vielleicht so 8 , und umringten den Minister."Die Gürkchen sind im Anmarsch!", kreischte Masao und gackerte wie ein irres Huhn.
Der Typ hatte sie wirklich nicht mehr alle.Ich zischte empört bei ihrem Anblick und auch Medea war gar nicht erfreut.
"Wie können diese armseligen Würstchen es wagen hier aufzutauchen!", regte sie sich auf.Ich legte den Kopf schief.
Mal sehen was sie hier wollen.Der Minister trat auf mich zu und räusperte sich.
Die Lage war ihm sichtlich unangenehm.
"Ich komme im Namen des Ministeriums!", sprach er. Es sollte wohl gebieterisch klingen , jedoch versagte ihm am Ende seine Stimme und brach. Er selbst zitterte sogar.Ich schnalzte genervt mit der Zunge.
Na das konnte ja noch was werden!Ohne eine Antwort zu geben drehte ich mich einfach um und ging zurück in die Festung, hoch in den Turm, wo extra für solche Sachen eine gemütliche Ecke für die Luschen eingerichtet worden ist.
Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete bis die sogenannten Zauberer endlich nachkamen.
Ich seufzte abermals.
Draußen heulte der Wind um den Turm.
Das schrille Pfeifen klang hoch und klagend.
Als würde sogar der Wind nicht hier sein wollen.Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie auch endlich an.
Sie setzten sich auf die Bänke.
Der Minister begann zu sprechen.
"Da sie uns empfangen haben, nehme ich an sie sind Raven, die Sprecherin der Dementoren."
Ich verdrehte die Augen.
Ne weißte?! Ich bin ein Radieschen! Na klar bin ich ihre Sprecherin du dämliche Gurke, sonst wäre ich nicht hier!Ich zog eine Augenbraue hoch.
''Was wollen sie hier?!'', fragte ich.
Meine Stimme war kalt, klar und schneidend.
Den Minister schauderte es und auch die Auroren wandten sich unter meinem Blick.Dann entsann sich der Minister, Cornelius Fudge, wohl daran , weshalb er hier war und räusperte sich.
''Wie sie bestimmt wissen, ist vor einigen Tagen der berüchtigte Massenmörder Sirius Black entflohen. ''Ich unterdrückte ein weiteres aufstöhnen.
Na klar wusste ich das!
Für wie bescheuert hielten die uns eigentlich?!
Wir lebten praktisch hier!''Na ja, du siechst ja hier eher vor dich hin.'', warf Masao ein.
''Fresse Schrumpfkopf!'', schoss Medea.Ich nickte.
''Warum habt ihr dann nicht's unternommen?!'', schrie Fudge schon fast.
Mir riss nun endgültig der Geduldsfaden und ich schnellte nach vorne.
''SAG MAL GEHT'S NOCH?! SEID IHR SCHWEINE JETZT SCHON SO ERBÄRMLICH GEWORDEN, DASS WIR EUREN JOB ERLEDIGEN MÜSSEN?! OHHHH NEIN!
NACHDEM BLACK AUS ASKABAN RAUS WAR, WAR ER NICHT MEHR UNSER PROBLEM , ALSO SCHIEBT EURE UNFÄHIGKEIT NICHT AUF UNS!
WÄREN WIR NICHT HIER WÄRET IHR DOCH LÄNGST NICHT SO SICHER!
ALSO PASS MAL LIEBER AUF WAS DU SAGST, SONST KANNST DU DIR UNSERE HILFE ABSCHMINKEN!
GENAU , STELL DIR MAL VOR, DANN MUSST DU DEINEN GEPUDERTEN ARSCH MAL BEWEGEN UND SELBST WAS UNTERNEHMEN!'', donnerte ich wutentbrannt.Er wich zurück und schluckte schwer.
''Also, warum seit ihr hier? Wenn das alles war könnt ihr ja gehen.'', erwiderte ich nun wieder kalt und gefasst und deutete zur Tür.Fudge strich sich zitternd das Braun-graue Haar zurück und versuchte sich an einem Lächeln.
''Also eigentlich...'', stammelte er.
''Jetzt spucks endlich aus du Würmchen!'', keifte ich.
Er zuckte zusammen.
''Gürkchen ! Gürkchen ! Kleines feiges Gürkchen! '', kreischte Masao.
Und dieses eine Mal musste ich ihm Recht geben.
Ich zog wieder abwartend eine Augenbraue hoch.
''Wir wollen, dass die Dementoren nach Black suchen werden. Wir fürchten er wird es auf Harry Potter abgesehen haben, daher wäre die Bitte des Ministeriums , dass die Dementoren nun das Gelände rund um Hogwarts bewachen.
Natürlich ist uns klar, dass dann hier weniger von euch sind und wir würden daher mehr Wachen verschicken.'', brachte er schließlich heraus.
Ich stöhnte das würde ja anstrengend werden.
''Und was springt für uns dabei raus?'', hakte ich nach.
Er kratzte sich am Kopf.
''Um die anderen Dementoren zu unterstützen , und damit eine normale Ausbildung zu bekommen, würden sich sie nach Hogwarts begeben und aufgrund ihrer menschlichen Seite, sogar den Unterricht besuchen.''
Ich lachte freudlos auf.
Soll das jetzt was gutes sein oder was ?!Dann kam mir ein Gedanke.
Ich könnte Infos über den dunklen Lord sammeln...
Die Dummköpfe würden es für Recherche nach Black halten...
Ich könnte Mutter damit beweisen nicht vollkommen nutzlos zu sein...Ich nickte also und wandte mich schon zum gehen.
Im Türrahmen hielt ich inne.
''Eines noch...'', meinte ich und drehte mich zu den Zauberern um. Diese versteiften sich wieder.
''Schickt keine neuen 'Wachen' hier her. Wir schaffen das schon.
Mischt euch nicht zu tief in Angelegenheiten ein , die euch nicht's angehen, sonst kommt ihr womöglich nicht mehr heraus ....''------‐---‐--------
Na ? Wie fandet ihr das Kapitel ? XD
Damit ist der Grumdstein für die eigentliche Geschichte gelegt.
Welchen Charakter findet ihr bisher so am besten?
Ich würde mich wirklich sehr über Kommentare und Votes freuen !♡
LG und bleibt gesund,
Eure Mayumi XD
DU LIEST GERADE
Alone ( Harry Potter FF )
FanfictionAlleine . Schon seit sie denken konnte war Raven alleine. Nur ihre Mutter und jede Menge seltsamer Kreaturen standen ihr bei. Raven muss lernen in einer Welt voller Hass, Verachtung und Vorurteile zurechtzukommen. Was passiert wenn sie aus ihrer ver...