Seit diesem Ereignis vor 10 Jahren waren nun, ja es waren 10 Jahre vergangen.
"Dein Ernst? Mehr fällt dir als Umschreibung nicht ein?!", meinte Tharos spöttisch.
"Ach halt doch die Klappe!", fuhr ich ihn beleidigt an und seufzte.Er hatte aber Recht.
Es war einiges in der zwischenzeit passiert.
Ich war nun 16 Jahre alt und Tharos war nicht mehr der einzige Dementor, den ich
'beherbergte'.
Im Laufe der Zeit waren noch 4 weitere dazugekommen, sodass sich nun 6 Seelen, meine hinzugezählt, diesen Körper teilten.
Ich bezeichnete ihn schon lange nicht mehr als meinen, sondern als unseren Körper.Tharos , Tyron, Midas ,Masao und Medea .
Medea war ein weiblicher Dementor.
Sie waren sehr selten.
Sie war eine wirkliche Freundin geworden.
Etwas sadistisch und Machthungrig, aber na ja.Doch all die Dementoren in mir brachten auch ihre Nachteile.
Wenn ich nun ein lebendiges Wesen berührte , zerfiel es zu Staub und wem ich in die Augen sah, sah ich bis auf den Grund ihrer Seele.
Es gab dann kein Geheimnis welches ich nicht kannte.
Wirkliche Gefühle oder Emotionen besaß ich schon lange nicht mehr.
War ja auch verständlich.Essen war bei mir ebenfalls so eine Sache.
"Stimmt!Du kannst ja nix essen!", lachte Masao mich aus.
"Ach halt doch deine Klappe!
Du kannst es schließlich auch nicht!", feuerte ich zurück.
Beleidigt verstummte er.
Normale Menschennahrung konnte ich nicht zu mir nehmen.
Stattdessen,ernährte ich mich von Glücksgefühlen und Seelen.
Wie ein echter Dementor halt.Meine Macht war stetig gewachsen und Askaban wurde mein zu Hause.
Im Laufe der Jahre wurde ich mehr und mehr eine von ihnen.
Ich konnte sogar fliegen!
Das einzige was mich von ihnen Unterschied , war das Aussehen.
Meine Haut war weiß, meine Haare ebenfalls und meine Augenfarbe war solch ein helles blaugrau , dass es ebenfalls sehr farblos wirkte, so wie eigentlich alles an mir. Menschen nennen sowas glaube ich ein Albino.
Ist aber auch kein Wunder.
Ich habe nie wirklich das Sonnenlicht gesehen.
Auf der Insel, auf der Askaban steht, herrscht fast immer schlechtes Wetter.
Hatte aber auch mit den ganzen Dementoren zu tun.
Aber mittlerweile war ich so Kälteunempfindlich, dass es mich auch nicht wirklich störte.
Ich war schätzungsweise 1,75 m groß und extremst dürr.
Ansonsten gibt es auch nichts besonderes über mich zu sagen.
"Weil du nichts besonderes bist!", höhnte Masao.
"Jetzt nerv sie doch nicht! Höre nicht auf den Schleimkopf hier Schätzchen.", meinte Medea und ich hörte wie sie ihrem Bruder eins überzog.
Das war auch so eine Story für sich.
Alle Dementoren nannten sich gegenseitig Geschwister.
Es war also wie eine große Familie und das war toll.
Sie kümmerten sich um einander und die ganzen Normalos waren ihnen egal.
Deswegen hatten sie auch kein Problem damit irgendwelche Leute umzubringen,egal wie klein ihre Straftat war.
Sogar eine winzige Lüge reichte.
Ein mal 'Ja' statt 'Nein' gesagt, und schon konnte es vorbei sein.
Bi mir war das halt anders.
Ich wurde in Askaban geboren, und hatte nie die Möglichkeit ein Verbrechen zu begehen.Mit viel Ruhe und Kraft konnte ich meine Geschwister, wie ich sie inzwischen nannte, sogar 'besuchen'.
Das lief in etwa so ab, dass ich mich einfach stark konzentrierte und Schwupps!, war ich in meinem Unterbewusstsein.
Mittlerweile sah es da aus wie in einer kleinen Wohnung.
Lauter Zimmer, abgespeichert, mit den verschiedensten Gedanken und Erfahrungen.
Alle meine Geschwister besaßen ihr eigenes Zimmer und konnten sich frei bewegen.
Daher war es ab und zu ziemlich verwirrend, wenn du Geräusche hörst, aber nicht weißt , was in deinem eigenen Hirn vor sich geht ...Meine Mutter bewahrte ich vor dem durchdrehen, auch wenn sie schon vor ihrer Zeit hier wohl nicht ganz richtig tickte.
Normalerweise drehten die Gefangenen in unserer Anwesenheit irgendwann durch oder verloren den Verstand.
Aber natürlich hat man als Dementor so seine Vorteile...
Durch die Seelen in mir und meine menschliche Seite, haben mich meine Geschwister zur Botschafterin zwischen den Dementoren und Zauberern ernannt.
Sozusagen als Anführerin und Sprecherin. Eine riesen Ehre.Das ganze ist halt nur schlecht für die Zauberer.
Sie wissen, dass wir unsere eigenen Regeln besitzen , jedoch brauchen sie uns , um Askaban zu bewachen .
Da ist es nicht grade Hilfreich , dass die Anführerin ihrer Wächter , die Tochter eines ihrer gefährlichsten Insassen ist.
Mittlerweile schwebte ich auch frei durch Askaban.
Ich besuchte häufig meinen Vater Rodolphus Lestrange. Er war ein sehr strenger Mann, der viele unterschiedliche schwarzmagische Zauber und Flüche konnte.
Trotz meiner Dementorenverwandlung , konnte ich immer noch, wie jede Hexe, zaubern. Da ich jedoch keinen Stab besaß, lernte ich von Anfang an stablose Magie.
Die meisten Probeopfer waren die Insassen , die uns nervten.Das heißt, so gut wie alle.
Ein besonderer Liebling war jedoch Sirius Black.
Jeder trieb gerne so seine Späße mit ihm.
Er dachte , wir würden meinen , er wäre schuldig.
Pustekuchen.
Natürlich wussten wir , dass er Lily und James Potter damals nicht an Voldermort verraten hat.
Da hätte der Idiot sich lieber selbst umgebracht.Bäh.
So aufopferungsvolle, missverstandene Opfer waren einfach nur zum kotzen.
Viele von meinen Geschwistern hielten sich oft und lange in seiner Nähe auf.
Es war sozusagen eine Probe:
"Wie lange hält es der Blutsverräter bei uns aus , ohne verrückt zu werden?"Man muss leider dazu sagen, er hält sich erstaunlich gut.
Fast 13 Jahre in Askaban und er besitzt noch seinen Verstand. Fast ein Wunder.Aber das ist nun auch egal.
Ich habe genug über uns erzählt.
"Labertasche!", schrie Masao irgendwo aus einer Ecke meines Kopfes.
"Fresse du alter Schleimkopf!", feuerte Medea zurück.
Ich musste schmunzeln.Jetzt fängt meine Story erst richtig an.
Unsere Story.---------------
Whoop Whoop XDNach Jahren endlich mal wieder ein Kapitel!
Ich hoffe es ist mir gelungen und eure Neugier weilt noch unter uns. ;D
Ich weiß, die ersten Kapis sind nicht besonders spannend , aber ich wollte halt , dass ihr so einen Einblick in ihr Leben bekommt.
Ich hoffe das ist mir einigermaßen gelungen.Wie findet ihr die Idee mit den Dementoren?
Was glaubt ihr wird passieren?
Gefällt euch die Geschichte ?
Vielen lieben Dank an Kya_Tano , die mich darum gebeten hat weiter zu machen !
Ich freue mich immer wirklich riesig , und solche Kommis sind einfach eine unfassbare Motivation für mich!Lasst doch bitte Kommis und Votes da XD
LG und bleibt gesund
Eure Mayumi ♡
DU LIEST GERADE
Alone ( Harry Potter FF )
FanficAlleine . Schon seit sie denken konnte war Raven alleine. Nur ihre Mutter und jede Menge seltsamer Kreaturen standen ihr bei. Raven muss lernen in einer Welt voller Hass, Verachtung und Vorurteile zurechtzukommen. Was passiert wenn sie aus ihrer ver...