Die Nachricht hatte sich schnell in Askaban verbreitet.
Mum war total begeistert gewesen und hatte mir mindestens tausend mal eingeschärft nach Slytherin zu kommen.
Das und noch tausend andere Dinge.
Masao plante schon alle möglichen Streiche, für die Medea ihm eine überzog, während Tharos mit den Nerven am Ende war.
Die anderen hielten sich zurück.
Immerhin.
Ich selbst war eigentlich nur noch total genervt.
Jetzt gab es überall etwas zu tun.
Die Dementoren erwählen, die mit mir kommen würden, einen Fähigen finden, der es schaffte dieses Irrenhaus zu leiten und und und.
Als dann Zauberer kamen, die mir andere Kleidung andrehen wollten, brannte fast eine Sicherung durch.
Interessanterweise konnte ich nichts anderes tragen als ein Schwarzes langes Kleid, dass stark den Umhängen der Dementoren ähnelte, nur nicht ganz so zerfetzt.
Alles was ich trug verwandelte sich automatisch in mein Standartoutfit.
So konnte ich glücklicherweise dieser grässlichen Schuluniform entgehen.
Ich besaß nun sogar einen Zauberstab.
Er bestand aus Ulmenholz, Thestralschweifhaar, 9 Zoll und war sehr schlicht und dünn.
Am Ende lief er spitz zu wie ein Stachel.
Ich brauchte ihn zwar nicht zwingend, fand ihn aber schön.Wie dem auch sei.
Morgen war es soweit.
Ich würde nach Hogwarts fahren..
--------------------------------------------
Hey meine lieben Cookies xD
Ich weiß, dass das Kapi leider nur sehr kurz ist, aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich den Übergang nach Hogwarts gestalten soll :(
Aber keine sorge, ich arbeite daran, während meine Mum mich zu überzeugen versucht, dass ich mich endlich mal mit Freunden treffen soll...
Aaaabeeer eeegaaaaal.
Ich jammer zu viel xD
Ich wünsche euch ganz tolle Ferien, trotz Corona und
hoffe ihr seid alle gesund und munter.
LG Eure Mayumi
DU LIEST GERADE
Alone ( Harry Potter FF )
FanfictionAlleine . Schon seit sie denken konnte war Raven alleine. Nur ihre Mutter und jede Menge seltsamer Kreaturen standen ihr bei. Raven muss lernen in einer Welt voller Hass, Verachtung und Vorurteile zurechtzukommen. Was passiert wenn sie aus ihrer ver...