Pov. Harry
Glücklich lächelnd schleiche ich mich durch die Gänge. Eigentlich darf ich nicht mehr unterwegs sein, aber ich treffe mich mit Draco im Raum der Wünsche. Heute versuche ich ihn zu überreden, dass wir uns endlich outen. Okay. Dass ich schwul bin, ist schon seit knapp 2 Jahren kein Geheimnis mehr. Jeder akzeptiert es, nur Ginny nicht. Sie versucht immer noch sich an mich ran zu machen. Deswegen gab es in der Vergangenheit auch schon den ein oder anderen Streit mit Draco. Ich hoffe, dass Ginny es endlich kapiert, wenn sie sieht, dass ich schon seit ungefähr 9 Monaten mit Draco zusammen bin. Das ist schon eine ziemlich lange Zeit, in der wir uns verstecken müssen. Was besonders mir verdammt schwer fällt. Grade komme ich am Raum der Wünsche an und sehe, dass Draco schon da sein muss, da die Tür angelehnt ist. Leise betrete ich den Raum, nachdem ich meinen Tarnumhang abgenommen habe. Ich schaue mich um und meine Augen werden groß. Der Raum ist in schwarz-rot gehalten und wird nur durch Kerzen erleuchtet. Auf der linken Seite steht ein großes Bett und rechts ist ein Kamin mit einer Couch und zwei Sesseln davor. "Wow", entfährt es mir leise. Dann tritt Draco in mein Sichtfeld, der wohl bis grade eben hinter der Tür gestanden haben muss, weil diese in diesem Moment zugeht. "Wie ich sehe, gefällt es dir", sagt er leise und lächelt. Ich hingegen umarme ihn stürmisch. "Es gefällt mir nicht nur, ich liebe es!", rufe ich relativ leise und sehe ihn mit wahrscheinlich glänzenden Augen an. Draco lächelt nur und zieht mich sanft zu der Couch, wo er sich mit mir hinsetzt. Naja, eher sitzt er, während ich liege und mein Kopf auf seinen Beinen ruht. Lächelnd genieße ich es, dass er sanft mit meinen Haaren spielt. "Du Draco?", frage ich nach ner Zeit leise. Er sieht mich fragend an, weswegen ich fortfahre. "Wann können wir unsere Beziehung denn öffentlich machen? Ich möchte uns nicht mehr verstecken", sehe ich zu ihm hoch. Sofort hört Draco auf mit meinen Haaren zu spielen und versteift sich, weshalb ich zu ihm hochsehe. "Nein", sagt er stumpf. "Wieso denn nicht?", will ich wissen. "Es geht nicht", sagt er nur. Traurig setze ich mich auf. "Na gut", sage ich mit leiser Stimme und stehe auf. "Wo willst du hin?", fragt er und schaut zu mir. "Ich bin müde und geh schlafen", antworte ich und mache mich auf den Weg zum Turm. Da leg ich mich dann ins Bett, auch wenn ich nicht wirklich schlafen kann.
-nächster Morgen-
Mehr oder weniger freiwillig sitze ich beim Frühstück, wobei ich kaum was esse. Eher stocher ich im Essen rum. Es wird auch nicht besser als Draco den Saal betritt, weil Ginny sich mal wieder an mich ran macht. Nicht mal ihre Brüder können was dagegen tun. "Ginny, kannst du das mal lassen?", sage ich schließlich sehr genervt. "Aber wieso? Bin ich nicht gut genug?", fragt sie gespielt traurig. Wie ich das hasse. "Man Ginny! Wie oft noch! Ich bin verdammt noch mal schwul!", versuche ich ihr mal wieder klar zu machen. Und dieses mal scheint es funktioniert zu haben. Ginny guckt mich wie ein Auto an, dann plötzlich füllen sich ihre Augen mit Tränen und auf einmal, komplett aus dem Nichts, klatscht sie mir eine. Und das Mädchen hat Kraft und lange Fingernägel. In der Halle ist es jetzt komplett still und Ginny ist direkt abgehauen. Ich stehe auf und will schnell den Saal verlassen. Für dumme Blicke habe ich grade keine Nerven. Doch kurz bevor ich den Saal entgültig verlassen kann, greift sich jemand mein Handgelenk, so dass ich stehen bleiben muss. Ich schaue nach, wem die Hand gehört. Und siehe da. Es ist Draco. "Was?", schnauze ich ihn an. Er hingegen hebt nur seine andere Hand und streicht vorsichtig mit seinem Daumen über meine gerötete Wange. Ich kann ihn nur mit großen Augen anschauen. Ich nehme auch nicht war, das gefühlt jeder im Saal die Luft anhält. "Tut mir leid, dass ich uns so lange geheim halten wollte", flüstert Draco leise. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, weswegen ich ihn einfach weiter anschaue. Und plötzlich küsst er mich einfach vor der gesamten Schule! Aber mir ist das komplett egal, da ich den Kuss erwider. Ich genieße es richtig und lege meine Arme um seinen Hals, während seine Hände an meiner Hüfte liegen. Damit er sich nicht am Nacken oder so weh tut, stelle ich mich auf Zehenspitzen. Und ja, ich bin einen ganzen Kopf kleiner als Draco. Ich kriege während des Kusses nicht mal mit, dass fast jeder im Saal anfängt miteinander zu tuscheln. Dafür bin ich zu beschäftigt. Als Draco und ich uns dann mal lösen, öffne ich meine Augen und lächel. "Ich liebe dich", flüstert er. "Ich liebe dich auch", hauche ich zurück. Lauter müssen wir nicht reden, da wir immer noch eng umschlungen stehen. Auf einmal fangen alle an zu klatschen, weswegen ich mich sehr erschrecke und leicht zusammen zucke. Aber Draco beruhigt mich sofort. Aber er kann nicht verhindern, dass ich rot werde und mein Gesicht an seiner Brust verstecke. Genau deswegen hört man manche lachen. Na und? Auch Harry Potter ist schüchtern. Lächelnd schaue ich zu Draco hoch. Dieser lächelt auch und zieht mich sanft zum Slytherinrisch. Dort setzt er sich mit mir auf dem Schoß hin, da Dumbledore noch eine Rede halten will, was ich komplett vergessen hatte. "Wieso machst du unsere Beziehung jetzt doch öffentlich", flüster ich Draco leise zu. "Ich kann dich nicht traurig sehen", bekomme ich als Antwort, weswegen ich sofort wieder schüchtern werde.
--------------------------------------------------------------
Hier mein zweiter OS. Der dritte ist bereits in Bearbeitung xD