POV. Patrick
Scheiße ich hab alles zerstört...
Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen als ich realisierte was ich angerichtet hatte. Ich zog meine Beine an meinen Körper und stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Mein ganzer Körper zitterte und zuckte. Panik durchfuhr mich. Tränen strömten mir über die Wangen. 'Verdammt!' schrie ich innerlich immer wieder.
"Pat?" hörte ich eine Stimme wie in einem Tunnel. "Hey, Pat!" sagte die Stimme und neben mir senkte sich die Matratze.
Ich spürte einen Arm um mich und lies mich einfach fallen.
Es war nicht Pete, kein kribbeln.
"Was ist los?" fragte die Stimme.
Ich versuchte sie zuzuordnen, doch schafte es einfach nicht.
Ach komm schon! So schwer ist das jetzt auch nicht! Wir wohnen zu viert in dieser WG und ich und Pete scheiden schonmal aus! Es können doch nur Joe oder Andy sein, oder vielleicht noch unser Produzent, der uns besucht.
Ok! Luft hohlen, Augen auf, schauen wer es ist!
Gedacht getan! Ich holte einmal tief Luft und öffnete die Augen.
Aber von wegen 'schauen wer es ist', meine Tränen verschleiern mir so die Sicht das ich ihn nicht mal Ansatzweise erkennen konnte.
"Patrick? Was ist den passiert?" fragte die Stimme wieder.
Na los! Denk! Wer ist es?!
"Patrick?"
Andy! Es ist Andys Stimme!
"Ich... I-Ich hab... Ich hab einfach alles kaputt gemacht..." sagte ich brüchig.
"Wie du hast alles kaputt gemacht?"
"Ich... Ich hab mich in Pete verliebt..... und als... als er mich gefragt hat was mit mir los ist hab ich es ihm nicht gesagt... jetzt denkt er ich vertrau ihm nicht und er hasst mich..." erkläre ich Andy.
"Verstehe..." murmelte er und zog mich näher an sich. Andy streichelte mir sanft über den Kopf.
Plötzlich stand Pete an der Tür, sah mich in Andys Arm und mit finsterem, jedoch auch verletzen Blick an, dann rannte er weg. ((War das ein Deutscher Satz?! O~O))
Mir schossen noch mehr Tränen in die Augen. Andy ließ mich los und schubste mich vom Bett, "Los! Ihm nach!" rief er. Er hat recht!
Schnell stand ich auf und rannte zu seinem Zimmer. Ich war nun nicht der Sportlichste, weshalb ich vor Petes Tür schnaufend stehen blieb.
"Pete?... B-bitte mach auf... es ist nicht so wie es aussieht..." Nichts... keine Antwort... das hatte ich verdient... Ich hob die Hand zum klopfen doch stockte.
Mein Blick glitt zu Boden und ich senkte die Hand wieder. Der Auslöser dafür war Pete...
Nicht das er die Tür geöffnet hat, sondern er hatte etwas gesagt... Seine Stimme klang verletzt, doch auch genauso fest und ernst...
"Verpiss dich! Ich hasse dich!" hatte er gesagt...
Ich schluckte und wieder rannen mir Tränen die Wangen runter...
Ich hatte gar nicht bemerkt das es kurz aufgehört hatte... wahrscheinlich wegen der kurzen Anstrengung beim rennen...
Ok... Was jetzt? Und vor allem wohin jetzt?
Hier konnte ich nicht bleiben und Andy besetze bestimmt noch mein Zimmer.
Langsam schleppte ich mich ins Bad, wo ich wieder zusammenbrach...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der arme Pat qwq
Und auch der arme Pete qwq
Aber Hey! Wer von euch weiß wie viele Punkte in diesem Kapitel benutz wurden? xD
Wenn ihr ein neues Kapitel wollt einfach bescheid sagen, im laufe der Tage kommt dann ein neues^^
Feedback und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch immer gern gesehen.
Wie auch immer^^ einen schönen Tag euch noch!
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichte Peterick
FanfictionWenn ihr Langeweile habt könnt ihr gerne was lesen, aber nicht wundern ist eindeutig nicht der beste Content. ^^