1. Kapitel

3.2K 42 2
                                    

„Hey, können wir uns treffen? Muss dir etwas erzählen." Schreibt er.
Was ist jetzt passiert?
Ich antwortete mit einem trockenen „okay"
Innerhalb von 7 Minuten war er auch schon bei mir. Es klingelte an der Tür: „Hey babe" begrüßte ich ihn. „Hallo" antwortete er. „Hallo Mike" schrie meine Mutter aus dem Wohnzimmer. „Halloo" schrie er zurück.
Er zeigte hoch und ich nickte. Wir gingen die Treppen zu meinem Zimmer hoch ohne auch nur ein Wort zu sprechen. Als wir in meinem Zimmer ankamen schloss ich die Tür und fragte: „Was ist los mit dir?" Er setzte sich auf mein Bett und ich setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl, der gegenüber vom Bett war.
Ich sah ihn an dich er starrte nur auf den Boden. „ Verdammte scheiße, was ist..."„Es tut mir so leid, ich und Emma haben uns geküsst." unterbrach er mich. „Wie bitte?" fragte ich um auch sicher zu sein dass ich ihn nicht falsch verstanden hab. „ Wir haben uns geküsst, Emma und ich." Ich sah ihn immer noch an und er mich endlich auch. „ Soll das gerade ein Witz sein? Wenn ja sag es mir sofort!" Ihr müsst wissen Emma ist das Mädchen was mal meine Beste Freundin war. Betonung liegt auf war. Sie hat alle meine Geheimnisse weiter erzählt, lügen über mich erzählt, meinen Ex- freund(meinen ersten Freund)geküsst und mit gesagt, als ich es rausgefunden hab, dass sie mich seit der Beziehung mit Aiden, meinem Ex, nicht mehr mochte , weil sie einen Crush auf ihn hatte mir es aber nicht erzählt hat. Als ich merkte, dass er nicht antwortete sprang ich auf, Ging zur Tür und öffnete sie. „ Verpiss dich!" sagte ich und machte eine Handbewegung die zur Tür rausführte. „ Lana bitte, lass es mich dir erklären!" sagte er doch ich hatte keine Lust mir seine Lügen anzuhören. „ Nein Mann, Nein. Du wirst mir nichts erklären! Du wirst dich jetzt sofort aus meinem Zimmer bewegen und nie wieder bei mir aufkreuzten. Du bist der zweite Junge den sie mir jetzt wegnimmt." meine Augen waren gefüllt mit Tränen. „Raus!!!" schrie ich. Ohne noch in Wort zu sagen verließ er mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett und rief meine Beste Freundin Megan an und erzählte ihr alles. Ich weinte Stunden lang. Als plötzlich meine Mitter reinkam. „Hey Schatz. Oh was ist passiert?" „Mike hat mich betrogen. Und drei mal darfst du raten mit wem!" sagte ich. „ Nein sag mir nicht dass es..." „Jup es war Emma" Beendete ich ihren Satz. „ Ich muss dir etwas erzählen. Dein Dad hat einen neuen Jon gefunden!" Sagte sie. „Wow dass ist toll!" sagte ich und versuchte etwas Freude zu zeigen. „ In New Jersey."

———————————
Heyyy✌🏼
Danke fürs lesen
Kannst mir ja mal gerne ne Bewertung geben

New Jersey, New Me✌🏼(Mattia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt