9. Kapitel

1.2K 24 2
                                    

Mattias POV:
Sie ist so hübsch. Ich merke wie sie kichert. „Was ist so lustig?" frage ich sie. „Dein kleiner Mann ist aktiv geworden."sagt sie und fängt an laut zu lachen. Ich gucke nach unten. Fuckkkk. Mir wird plötzlich warm. „Sie sind ganz schön rot geworden Sir." sagt sie. Ich mus auch lachen und schüttle dabei den Kopf. Ich ziehe mir andere Klamotten an. Ich habe extra ein paar mehr Hosen und t-Shirt eingepackt falls wir irgendwas spontan machen. Ich ziehe mir eine Blaue Jeans und ein weißes Champion t-Shirt an dazu ein paar weiße Air „Gehen wir los?" fragt sie mich nachdem sie sich beruhigt hat. Ich nicke. Als wir im Auto sitzen unterhalten wir uns über alles mögliche. Es läuft random Musik zu der sie etwas Tanz. Als wir angekommen sind starrt sie auf das Haus. (^)Es ist ein großes Haus. Das Mädchen was die Party veranstaltet hat reiche Eltern. „Wow" sagt sie fassungslos. Man hört schon von draußen die Musik. Sie steht da ich ziehe sie am Arm ins Haus rein.

Arias POV:
Im Haus drinnen angekommen steigt mir direkt der Geruch von Alkohol und Gras in die Nase. Ich drehe mich zu Logan: „Logan hast du mich verstanden? Kein Alkohol keine Drogen, keine one-night-stand. Mom würde mich umbringen." er nickt genervt. Wow das Haus ist voll, es spielt laute Musik. Wir setzen uns auf die Couch zu Alejandro, Álvaro, Roshaun und Robert. Wir unterhalten uns die ganze Zeit. „Spielen wir Wahrheit oder Pflicht?"fragt ein Freund der Jungs den ich nicht kenne. Wahrheit oder Pflicht ist ein echt beliebtes Partyspiel. Alle stimmen zu. Ich frage die Leute die ich nicht kenne nach ihren Namen. Josh, Liam, Aiden, Samantha und Julia. „Aria. Wahrheit oder Pflicht?" fragt mich Josh. „Pflicht." „küsse die Person zu deiner rechten." ich gucke nach rechts und sehe Alejandro. Ich gucke zu Mattia der gegenüber von mir sitzt und schaue zurück zu Alejandro. Unsere Gesichter kommen sich näher und wir küssen uns. Ich ziehe mich von ihm weg. Mattia versucht sich nichts anmerken zu lassen. Wir spielen einige Runden weiter. Ich bekomme die Aufgabe mit Mattia ein Trinkbattle zu machen aber Mattia und ich haben beschlossen kein Alkohol zu trinken. „Gehst du mit mir tanzen?" frag ich Mattia nach ein paar runden. Er nickt und wir stehen auf. Auch wenn ich nichts getrunken hab fühl ich mich besoffen.
Ich bewege meinen Körper zur Musik und spüre wie Mattia mich anguckt. Er hat einen guten Hüftschwung. Er ist einfach perfekt.
(Warte auf den Moment wo Chris Brown lil Baby.... sagt damit das Lied zur Szene passt!)
„ Lil' baby in her bag, in her Birkin
No nine to five, put the work in
Flaws and all, I love 'em all, to me, you're perfect
Baby girl, you got it, girl, you got it, girl (oh-oh)
You got it, girl, you got it, girl (ooh)
I don't wanna play no games, play no games
Fuck around, give you my last name (oh)
Know you tired of the same damn thing
That's okay 'cause, baby, you." singe ich laut mit, die Musik ist aber so laut dass man mich nicht hört. Gott sei Dank, ohrenkrebs incoming... ich komme ihm etwas näher und lege meine Hände auf seine Schultern. Er zieht mich an meinen Hüften noch näher. Wow hot Moment. Gerade als sich unsere Gesichter näher kommen, packt mich jemand anders Schulter und zieht mich nach hinten. Ich drehe mich um und sehe Mattias Ex. Bevor ich etwas sagen kann Klatsch sie mir ins Gesicht. Die Musik wird leiser und um uns bildet sich eine Kreis ähnliche Form. „Lass die Finger von ihm. Bitch." Sie schubst mich nach hinten und ich knalle gegen Mattia. Er packt mich von hinten am Arm, dich ich befreie mich aus seinem Griff und schlage ihr mit meiner Faust ins Gesicht. Sie verliert ihr Gleichgewicht und fällt nach auf den Boden aber setzt sich sofort wieder auf und versucht mich an zu greifen, doch einige Leute halten sie zurück. Ich drehe mich um und quetsche mich durch die Menge. Sie ruft mir irgendwas hinterher von gehen ‚du dumme hure' ‚du wirst noch sehen'.Ich hole meine Tasche und meine Jacke, gehe raus und setzte mich auf eine und kleine Mauer vor dem Gebäude. „Wow der hast du's richtig gegeben." Ich drehe mich um sehe Alejandro der sich zu mir setzt. „Ich sollte kurz nach dir sehen. Mattia redet gerade mit Lucia." „Lucia heißt sie also." er nickt. „Ich habe noch nie jemanden geschlagen." erzähle ich ihm. „Dafür dass du noch nie jemanden geschlagen hast, hast du echt power. Du hast ihr fast die Nase gebrochen." erklärt er mir. „Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Normalerweise hätte ich es einfach ignoriert, aber ich hatte so viel Adrenalin in mir und meine Faust ist wie von alleine geflogen." erkläre ich ihm lachend. „Du hast nichts falsch gemacht. Sie ist ohne Grund gekommen und hat dir eine geklatscht." sagt er unf zuckt mit den Schultern. „Komm ich bring dich nach Hause." sagt Mattia von hinten. Ich nicke ,umarme Alejandro und steige in Mattias Auto ein.

———————-
Hello,
Heute mal etwas anders.
Habt ihr Ideen, Tipps, fragen?
Ich bedanke mich gefühlt in jedem Kapitel für eine immer krassere Leser Zahl diesmal sind es 180!

New Jersey, New Me✌🏼(Mattia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt