Die ganze nächste Stunde kann ich an nichts anderes denken. 1. Ich muss nicht alleine beim Lunch sitzen, 2. Ich sitze mit Mattia Polibio und seinen Freunden zusammen. That shit is crazy bro. Als endlich Lunch ist gehe ich in die Cafeteria. Ich höre jemanden Lana schreien. Ich drehe mich gefühlt 1000 mal bis ich Mattia endlich finde. Ich setze mich neben ihn und Alejandro. „Leute, dass ist Lana. Sie ist neu hier." sagt Mattia. Ich bin dankbar dass er den Vorstellungsgpart übernimmt. Ich füge einfach nur ein „Hey" hinzu. Die Jungs sind alle sehr nett. „ Wollt ihr heute zu mir kommen?" Fragt Roshaun. Alle antworten mit „ja." Ich war mir nicht ganz sicher ob die Frage auch an mich gemeint war deswegen hab ich nicht geantwortet. „Und du Lana?" Fragt Roshaun zum Glück. „Gerne. Ich brauch dann nur deine Adresse." sage ich. „Ich kann dich mitnehmen." sagt Mattia. Ich nicke lächelnd. Nach der Schule stehen wir noch mit Roshaun und Alejandro Tor. Meine Mom hat mir geschrieben dass ich laufen soll weil sie uns nicht abholen kann. „Wie kommst du eigentlich nach Hause?" Fragt Alejandro. „Eigentlich wollte mich meine Mom abholen. Aber sie kann nicht, dass bedeutet ich muss laufen." Sage ich. „In welche Richtung musst du?" fragt Roshaun. „Da längs." sagte ich und zeigte nach rechts. „Dann ist heute dein Glückstag, wir müssen auch da längs!" sagte Alejandro und lachte. Der Weg nach Hause war echt lustig, besser gesagt die Jungs waren lustig. „Wir müssen jetzt hier abbiegen."sagte Alejandro. Ich nickte und hab ihnen eine Umarmung. „Wir sehen uns später." schrie Roshaun mit hinterher. „Jahaaa" schrie ich zurück.
Endlich bin ich zuhause. Im Wohnzimmer saß mein Vater, meine Mutter war noch arbeiten. Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange und ging hoch. Mein Telefon klingelt und es ist Mattia. Wir hatten in der Schule Nummern ausgetauscht:
Mattia: Hey Lana.
Lana: Hey Mattia
Ich wollte dir nur sagen dass ich dich so gegen 6:00 Uhr abholen würde. Also natürlich wenn es dir passt.
Lana: aber sicher doch.
Mattia: okay dann bis später
Lana: Ciao.——————————-
Hey,
Danke falls du bis hier gelesen hast.
Tut mir leid dass die Kapitel etwas kurz sind, ich versuche sie jetzt etwas länger zu machen.
Was glaubst/wünscht du was beim Treffen passier?
Würd mich über ein Feedback freuen
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
DU LIEST GERADE
New Jersey, New Me✌🏼(Mattia)
FanfictionDeine Familie zieht nach New Jersey wo du auf die Schule von den TikTok Boys kommst. Was dann passiert kannst du dir schon denken