Hey Freude. Ich sitzte gerde wider an meinem Leptop und schreibe wider eine Storry. Heute geht es um eine andere Band. Es geht um Straykids. Genauer gesagt um Jisung. Und noch ihr mit Blud, Gewalt,Waffen und so was nicht umgehen könnt oder es euch angst macht, dann lest dieses kapietel besser nicht. Ach und und für alle die mein song Kapietel gelesen haben: Mark ist Wieder aus dem Koma. Ich sitze gerade neben ihm und er schaut mir zu. Ich soll euch von ihm schön grüsen. Diese Geschichte war ein einfall von Mark. Jetzt geht es los.
Y/N P.V.O
Ich sitzte in diesem kalten Raum und warte das dieser Typ zurück kommt. Er nennt sich Han. ich habe angst ja, aber die zeige ich nicht. Mein Vatter ist Oberkommisa bei dee Seouler Polizei. Und ich haabe von ihm sher viel gelernt. Ich versuche mich aus den Fesseln zu befreien was mir auch gelingt. Ich merke das ich normal Laufen kann da meine Beine nicht gefässelt sind. Also Sstehe ich auf und schaue mich im raum um. Ich gehe weiter in den Raum hinein als ich eine stimme höre. " Jisung!" Ich gehe zu der stimme und sehe einen Jungen in meinem alter. Such er ist gefässelt. " keine sorge ich befreie dich" sage ic h und mache ihm die fässeln ab. " Dake Y/N " meinete er. " wo her kennst du meinen Namen?" frage ich ihn verwundert. Er schaut mich an und lächelt. " Erkennst du etwa deien eigenen besten Freund nicht mehr?" " Minho !!" rufe ich aus. Wir umarmen uns. " Wir müssen hier weg. Jisung will die dazu zwingen das du ihn heiretest damit er den platzt seines Vatters einnehmen kann." sagt Minho ängstlich. ich hole das Fuckgeret aus meiner Tasche und teile meinem Vater mit wo wir uns befinden. Dann machen wir uns auf den weg nach drausen.
3ter P.V.O
Y/N und Minhon schaffen se mit hilfe einer Haarklammer das Schloss zu knaken und können aus dem raum endkommen. Neben dem Raum in dem sie eingesperrt waren ist das Waffenlager. Sie brechen es auf und nehemen sich ein Paar Waffen. Dann gehen sie den Komplex ab um zu kuken ob sie schon mendschen festsetzen können. Bis Jisung sie enddeckt und Minho in die Brust schiest. Y/N fangt ihren besten Freund auf der noch immer am leben ist das Jisung sein Herz nur knapp verfehlt hatt. Sie beginnt zu weinen und richtet ihre Waffe auf Jisung. Jisung hingegen scheint unbeeindruckt. "Bist du dir sicher das dein bester Freuneund sterben soll? Wenn du mich Heiratest wurd alles gut." "Nein ich werde keinen möchtegen Mafiaboss heiraten! Ich hasse dich Han Jisung!!" schreit sie und scheist . Sie triff ihn und Jisung geht zu boden. Überall ist blud und Y/N versucht Minho wach zu bekommen. Doch das gelingt ihr nicht. Ihr Vatter tauchtr auf und nimmt Jisung und seine Eltern Fest. Minho Wird ins Krankenhaus eingeliefert. Jedoch verstab er auf dem weg dort hin.
Y/N P.O.V
Als ich vor MInhos grab stant wuste ich nicht was ich tuhen kann ist weinen. Jisung und seine Eltern sind hinter Gitter. Jisung hatt nur 5 Jahre bekommen da er nur eine einfache Körperverletzung und zwei endführungbuckel ahtte. Seine Eltern wurde ebenfals schuldig gesprochen und sitzene jetzt den rest ihres lebens im Gefängniss. Jetzt stehew ich hier neben meinen Eltern, meine Schwester und Minho's Bruder. Wir alle stehen weinend vor seinem grab. Und das ist eingraviert
R.I.P
Lee Minho
16.05.1995- 15.05.2020
Du warst unser Held. Ruhe in friden mein Freund.
so das wars. bis den den . eure angie
DU LIEST GERADE
BTS Reaktion und OS
FanfictionDer Titel sagt alles. wünsche erlaubt. können jederzeit zu n die Kommis oder mir persönlich geschrieben werden slow update mache zwischendurch auch dander Kpop band mit