Wer das lied bereitz kennt wesis ja was kommt. Wwer es noch nicht kennt bitte anhören. Endscheidet für euch ob ihr es hören wollt.
situazion: Member wurde zum Kampf gegen Nord- Korea eingezogen. Das ist jetzt 4 jahre herr. Und jetzt kommt er nach Hause ohne sich anzukündigen.
Eomma
Jin kommt gegen Arbend. Du sitzt mit eurem Sohn der mitlereweile 16 ist im wohnzimmer. Er schleicht sich an und erschreckt euch. Euer Sohn afft als erstes das Jin heim gekommen ist. Er spring ihm in die Arme: "Appa!!!!!". Du beginst du weinen und umarmst ihn ebenfals.
Shleepy moew moew
Leicht weinend aber auch glücklich weckt er dich. Du brauchst ein paar sekunden um zu kapieren das er wider da ist. Ich fallt euch glückich um die Arme. Nach einigerzeit fragst du ihn wo die anderen sind. Da beginnt er zu weinen: " Die J-line ist gefallen. Namjoon und Jk konnten das nicht aushalten........... sie haben sich eine kugel durch den Kopf gejagt!" Yoon-gi bricht weinend zu sammen. Plötzlich steht ein kleines Mädchen im Raum: "Eomma? Wer ist das?" Yoongi schaut die kleine ungleubig an. Du lachst: "Yoon-a das ist dein Appa!". Die kleine rennt zu Yoongi. Diese weint vor freude.
J-Hoooooooooope
Du bist nicht zuhause da du Arbeiten bist. Als er nach Hause kommt sieht er sofort das erarium mit dem 2 Schlangen. er bekommt pahnig. Aber er setzt sich neben das Terarium und schut sie sich an. Als er jedoch den Schlüssel in der Tühr hört nimmt er schnell eine der beiden Schlangen auf den arm. Dann geht er dir endgegen. Du realisierst ersa garnicht das er es ist. Doch dann läst du deine Tasche fallen und rennst zu ihm. Erst nach der umarmung merkst du das er eine der Schlangen auf dem Arm hat. " Ich dachte du hast angst vor Schlangen?!" Darauf lacht er leicht: " schatz ich habe bis gestern arbend viel schlimmeres gesehen.............." Plözlich legt eer die frei hand an seine Brust: " Rip Yoongi und Jk! Wie Ihr sehe seit ihr nicht um sonst gestorben." Er hat Trähnen in den Augen. Du tust es ihm gelich und ihr weint zsm um eure gefallenden Freunde.
Joonie
Du eist seit Tagen das Nord-Korea gefallen ist. Aber Namjoon ist noch nicht zurück gekommen. Yoongi und Jk sind bei dir und schweigen. Ist er gefallen fragst du dich. Jedes mal wenn du an sowas denkst must du weinen. Und plözlich spürst du 2 Arme um deine Talie: " Schatz mach dir keine sorgen, Ich bin doch da." Du dehst dich um und fällst deinem Ehemann um den Hals. Als er aufziest weist du das er verletzt seinen muss. Und genau das war es warum er erest jetzt zurück kommt.
Mochi
Du host ihn vom Flugharfen ab. Du stehst da und wartest. Da siehst du ihn. Jimin und du rennt auf einander. Ihm folgen Hobie und Yoongi. Du wunderswt dich. Abeer dann reealisierst du es. Und Jimin bestätigt deine Bestätigung: " Die andern sind gefallen." Alle gehen gemeinsam auf die beerdigung. Plözlich tust du etwas was niemand führ mölich gehalten hat. Nicht ein mal Jimin. Du gest genau vor die gräber und........ Salutierst: " In ruhe und friden Kim Namjoon, Kim Seokjin, Kim Tea-hyung und Jeon Jungkook!!!" Du stehst da wie ein Soldat. Gerade und wie Stahl. Die Jungs beginnen zu weinen.
Victori
Du stehst am Big Hit und weinst. dein Freund rennt auf dich zu und ihr fallt euch in die Arme. Auch eure Tochter muss weinen. Die mitlerweile 15 jähriger Chu kann ihre trähnen nicht zurück hallten als sie ihren Vater und ihre Onkel's gesund widersieht. Nach 4 monatiger Pause geht es für BTS wider auf die Bühne.
Kein Cookie für Kookie
Ihr besucht JK ihm Krankenhaus. Im kampf wurde er schweh verwundet. Aber er lebt! Die Ärtzte musten ihn nicht ins Koma legen. Du und die Jungs dürfst ihn heute das erste mal besuchen. Du bist die erste die dort eintrifft. Als du dann zu ihm kannst weinst du vor freude. Jk tut das selbe. Nach einer Stunde treffen die anderen ein. Als Jk dann wider nach Hause darf wird gefeiert.
UFF MEIN HERZ!!!! ICH HEULE GLEICH. Wie fandet ihr es. Soll ich das bad ending auch noch machen? Schreibt es in die kommies. Und jetzt viel spaß! Eure angie
DU LIEST GERADE
BTS Reaktion und OS
FanfictionDer Titel sagt alles. wünsche erlaubt. können jederzeit zu n die Kommis oder mir persönlich geschrieben werden slow update mache zwischendurch auch dander Kpop band mit