23.Jan.2020
AKTE X
Fall MIN YOONGI
Scheckbrief des Vermissten
Name: Min Yoon-gi
Alter: 19
B-Day: 09.03.2000
Status: Vermisst! ( suche eingestellt)
Eternteile: Mutter 36, Vater unbekannt, Bruder 21
aktennotiez:
Am 03.01.2020 ging der gesuchte zur schule und kerte nicht mehr heim. Der bruder machte sich sorgen und ging zur polizei. Diese schikte eine einsatzhunddertschaft auf die suche nach dem 19 jährigen. Nach ungefär 1ner woche suchen erklärte die polizei den jungen für unauffindbar. der buder und seine Freunde nahmen die schue daraufhin selbst in die hand auch wenn die Polizei ihn für tot hällt. Die Mutter scheint wenig besorgt hat aber ein Alibie. Sie war die ganze heit im ausland was ihr Cheff bestätigte. Der 19 jährige war modell und gielt weiter als vermisst. Seine freunde waren wärend dem zeitraum in der scue und meinten er wäre dort gewesen. Der Leher konnte dies jedoch nicht bestätigen. Vater unbekannt. Bruder Min Jung-Ki war zu dem zeitpunkt in seiner klink. Seine angestellten bestetigten sein alibie.
vermudlicher täter
Name: Park Jimin
Alter:15
B-Day: 13.10.2005
Status: 1 anziege wegen körperverletzung.
Elternteile: bruder 18.
Aktennotiez:
Jimin ist der beste freund des vermissten. Der zeuge Kim Nam-joon sage jedo aus das er und der Vermisste eine bezieung hatten. Dies bestätigt Jimin im späteren verlauf. Ein weiterer zeuge, der ebenfals aus der freundes gruppe kommt, Kim Seokjin sage bei der Polizei aus das Jimin und der Vermisste am tag seines verschwindens streit mit einander hatten. Park war auf einen Jungen aus der Paralelklasse, mit dem sich der vermisste gut verstand,erfersüchig. Daraufhin stritten beide Jungs miteinander. Das war das letzte mal das der vermisste gesehen wurde. Der Zuege Jeon Jung-guk, Cusang von Park, sage aus das der vermisste weinend vom schulhof gerasnnt seie und nicht mehr zurück gekommen war. Park wäre aber danacht ganz normal zum unterricht erschienen meinte die Leherin.
An dem fall dran ist
Name: Kim Y/N
Alter 20
status: Kommt gerade aus der ausbildung und wurde auf den fall angesetzt.
Notiezen:
Y/N ist mit 15 in die ausbildung zur Polizisitin gegangen. Ihr Vater ( Oberkommisa D/V/N Kim) hat sie darauf gebracht. Sie schloß die ausbildung als Stufenbeste ab. Sie wohnt mit ihrm Vater und ihem Kleine bruder Yu-kay hier in Dengu. Sie und der vermisste sind nachtbarn und ihr ist aufgefallen das er nicht mehr zurück karm. Sie wird nun auf dem fall angesetzt. Ihr bruder (19) befindet sich noch in der ausbildung. Vater unterstützt beide.
das wird mein neus weck meine lieben. Ich hoffe ihr vereut euch eure angie
DU LIEST GERADE
BTS Reaktion und OS
FanficDer Titel sagt alles. wünsche erlaubt. können jederzeit zu n die Kommis oder mir persönlich geschrieben werden slow update mache zwischendurch auch dander Kpop band mit