TENTY SEVEN

7 0 0
                                    

Und egal wie oft wir uns streiten ich liebe dich.
Weil die schönen Momente überwiegen und du mir das Gefühl gibst was Wert zu sein doch in der letzten Zeit habe ich Angst. Angst dass du die Leidenschaft von anfangs nicht mehr teilst, dass ich dir zu viel werde, zu nervig, zu stressend. Mit meinen emotionsschüben und Kontrollproblemen.
Ich habe Angst dass dich meine Texte kalt lassen und dir meine Berührungen egal sind.
Ich habe Angst, dass ich dir nicht genug bin, dass du mehr brauchst, was besseres.
Ich habe Angst dass ich dir nicht das geben kann was du verdienst, dass du dich nicht mehr so freust mich zu sehen. Ich will nicht eine von denen sein die du später als ex Freundin aufzählst. Ich liebe dich und verdammt nochmal ich will dass du später meine Frau wirst aber ich habe Angst. Angst dich kaputt zu machen.

Je länger ich hier sitze und die Angst in mich rein fresse überkommt sie mich und lässt mich dumme Dinge tun. Ich behandle dich unfair nur weil ich mich in Psychosen rein Steiger. Ich brauche ein Gespräch aber ich weiß nicht wie ich das anfangen soll. Wie soll ich dir denn all das hier sagen ohne dass es so klingt als würde ich dir was vorwerfen.
Du bist meine Zukunft, aber bin ich auch deine? D

Some poetry shitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt