Ich weiß nicht ob das notwendig ist aber in diesem Text kommen Kraftausdrücke vor also eine « Warnung » an der Stelle
Alice und das Wunderland
„Alice im Wunderland ist so langweilig"
Heute sitzen Mädchen mit kurzen Röcken und roten Lippen auf den Schößen der Jungs und lachen über jeden Satz den die Schönlinge von sich geben. Alle mit ihrem blonden Haar, zusammen gebunden oder gelockt. Ihre Kleider sind Körperbetont und ihr Verhalten entspricht nicht ihrem Alter. Sie finden sich nicht auf kleinen Festen oder Übernachtungspartys wieder, sie gehen richtig feiern. Ab einem bestimmten Alter geht es allen nur noch ums eine, wer da nicht mithalten kann ist raus. Keine Ungewöhnlichkeit wird geduldet. Sie sind nicht damit einverstanden dass ich lesbisch bin. Sie können nicht verstehen wie ich Probleme hatte meine Freundin an meinen Körper zu lassen. Sie lachen mich aus weil meine Beziehung seit neun Monaten hält und meinen ich würde mich zu früh fest legen. Sie sind diese Mädchen die beliebt sind weil sie jede Woche einen neuen jungen um den Finger wickelt. Doch die Jungs sind nicht besser. Sie geben Mädchen das Gefühl besonders zu sein und wenn sie eine finden mit schöneren Kurven oder einem besseren Lächeln dann ist die letzte vergessen. Ich passe dort nicht rein. Ich lege Wert auf romantische Unternehmungen, auf gemeinsames Essen gehen, weg fahren und kuscheln. Ich möchte das jedes Mal etwas besonderes ist und nicht nur das erste mal, ja ich muss zugeben ich bin in dem Thema nicht unschuldig aber ich war mir sicher dass meine Freundin mich danach nicht verlässt. Ich trinke still und für mich allein, ich trinke nicht wegen der Wirkung, naja nicht immer. Zumindest erzähle ich nie davon. Ich bin keine von denen die sich Pilze wirft und dann im Wunderland ist. Ich bin eine von denen die Musik hört und sich in der Augen der anderen verliert. Ich bin nicht perfekt, auf keinen Fall, aber ich gebe so langsam einen fuck darauf was andere von mir wollen. Ich verstecke mich und meine Meinung nicht. Ich lasse mich gehen. Ich höre die Musik die ich will und wenn ich den verfickten Text schreien will dann lass mich das doch tun. Ich bin keine scheiß Barbie Puppe und ich werde es auch nie sein. Ich war noch nie wie ihr na und? Ich habe Fußball gespielt weil ich es nun mal wollte und es meinen Vater stolz macht und nicht weil es im Trend war. Und jetzt? Jetzt spiel ich Gitarre, zeichne und schreibe und es ist mir scheiß egal mit wem du wann und wo gevögelt hast denn du bist mir egal geworden. Du warst Alice im Wunderland und ich habe nicht dazu gehört. Ich war der Drache und du hast mich erlegt obwohl ich dir nie etwas getan habe. Und jetzt? Jetzt bin ich meine eigene Alice in meinem eigenen scheiß Wunderland und ich fluche so viel wie ich will. Und ja ich habe Freunde die saufen und Drogen nehmen na und? Ich bin lebendig und ich bin echt. Ich bin kein Produkt der Gesellschaft. Fickt euch Porzellan Puppen.
DU LIEST GERADE
Some poetry shit
PoetryHier werd ich alle poetischen Texte vermerken die mir gefallen. Manche sind von mir manche sind von Songs andere sind einfach irgendwelche Texte ob auf deutsch oder englisch wenn die texte nicht von mir sind, dann werde ich (falls möglich) den P...