Soooooo Erster Teil Ich Hoffe Hier Macht Wer Mit!

414 14 11
                                    

Erstmal wie könnte es anders sein: regeln. Aber jedes Spiel braucht Regeln. Ich glaub zwar nicht das das so groß wird das es nötig wäre aber egal.

#1 Regel

Charaktere können untereinander alles zueinander sagen, aber niemals die Person hinter dem Charakter beleidigen, angehen, verletzen, ect....

# 2 Regel
Selbstmord, Mord ect. Pls not (von mir aus Beziehungen aber nur wenn der Andere damit einverstanden ist!!! Wenn jemand das ganz blöd findet streicht es. Und macht es nicht zu kompliziert.)

# 3. Regel

So zum schreiben

Wenn es eine Handlung ist *... *
Wenn jemand etwas sagt. ... Einfach nichts
Wenn jemand etwas denkt /... /

#4. Regel

Seid bitte öfter online sonst macht es keinen Spaß. Natürlich nicht 24/7 aber so mindestens 3-4 mal die Woche.

#5 Regel

Schreibt bitte nicht nur 'ein Wort sachen'. Ein Kommentar sollte schon etwas länger sein und den Mitspielern Gelegenheit geben darauf zu reagieren.

# 6 regel

Wenn ihr off geht schreibt das kurz. Oder wenn ihr längere Zeit nicht online könnt. Auch wenn ihr aufhören wollt. Was nichts mit Rpg zu tunhat in Klammern.

#7 regel

Da natüich auch jeder einen eigenen Charakter haben darf, überpowert ihn nicht! Nicht sowas wie : ist schnellste und stärkste in Mittelerde,kann zaubern, nicht zu besiegen, Unsterblich. Das ist langweilig.

#8. Regel

Ein Nein ist ein Nein!

Ich hoffe ihr wollt mitspielen!! würde mich total freuen. Ihr könnt jemanden aus dem Buch und/oder einen eigenen Charakter spielen. Natürlich auch mehrere, aber überlegt euch gut wen, damit ihr nicht die ganze Zeit Selbstgespräche führen müsst.

Herr der Ringe - Rpg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt