Mein Charakter

325 9 5
                                    

Damit ihr wisst mit wem ihr es zutun bekommt:

Name: Naira

Alter: 1270

Aussehen:
-braune lockige Haare, hat die ganz gern kurz, trägt sie aber meist lang
- grüngraue Augen
-zierliche Statur (eher klein)
(eher sehr klein.-.)
-hübsch (laut Rulan)

Spezies: Halbelbe

Charakter: Treu, hilfsbereit, hört immer auf ihr Herz, verzeiht sehr leicht, misstrauisch, sucht Fehler oft bei sich

Gut/Böse: meistens gut

Waffen: Wurfsterne, Dolche von ihrer Mutter und Jansen und ihr Schwert

Stärken: leise, Menschenkenntnis, Schwertkampf, heilkunst

Schwächen:  verzeiht zu schnell, vertraut zu oft, hört zu schnell auf andere

Familie: einen Vater bei den Meerelben(Celduin) Mutter (Velda) wiederbelebt, Mann Rulan, Tochter Lilja, Vater von Lilja Teagan, Schwager(?) Teagan und Luh'atal, Schwiegereltern, Haakon, Rulans Mutter wie auch immer sie heißt, Hat noch diese eine Großmutter, Sohn Amias(†) sein Vater Cathan,

Sonstiges: hört wirklich immer auf ihr Gefühl,kann auch Schwäche zeigen, kann es  nicht leiden wenn Leute sich anschweigen,

Vergangenheit:
Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben, Celduin gab ihr dafür die Schuld und hat sie schlecht behandelt und war oft betrunken. Sie hat ihre Kindheit zum Großteil bei ihrer früheren besten Freundin Sealind verbracht.
Ist mit 16 von zuhause abgehauen als Celduin versucht hat sie zu töten.
Was sie in dem Zug nicht erzählt:

Ist damals zu einem Dorf gekommen und hat sich dort aus Verzweifelung Arbeit in einem Gasthaus besorgt. Musste den Abend der Gäste auf Wunsch "versüßen". Hat dabei Cath kennen gelernt und war von ihm schwanger, sie sind aber auch beste Freunde geworden und zusammen abgehauen. Das Kind hat sie verloren, verbrannt und ins Meer gestreut. Niemand außer Cath weiß davon.
Danach haben sie nacheinander Jarah und Firion kennen gelernt. Sie haben sich zusammen das Haus auf den Klippen gebaut. Als es zu Krieg zwischen Elben und Zwergen kam wollten auch Cath und Naira kämpfen, Naira wurde aber von Zwergen gefangen genommen.
Dort erst gefoltert, hat aber nichts gesagt. Als aber Cath, Firion und Jarah, bei dem Versuch sie zu befreien, gefangen genommen wurden hat sie dann doch die Pläne der Elben verraten. Ihre Freunde wurden trotzdem getötet.
War noch den übrigen Krieg bei den Zwergen, wurde dann von Elben gerettet und hat fortan bei Elrond gelebt. Ist dann mit auf die Reisen und hat sich in Rulan verliebt, aber bald heraus bekommen für wen er arbeitet. Stand trotzdem immer hinter ihm und konnte sich schließlich gegen H-ea durchsetzen. Ist Rulan nach Mordor gefolgt um ihn zu retten. Als Rulan dann selbst. Wurde Ber von ihm vergiftet und alleine gelassen.
Als Rulan nach sechs Jahren selbst Krieg geführt hat hat sie die anderen verraten, ihn immer wieder geheilt. Irgendwann haben die anderen das mitbekommen und sie ist mit ihm nach Mordor. Musste dort aber gehen und ist zurück zu den anderen. Hat dort von Wahad-nar von Rulans früheren großen Liebe erfahren.
Eine Welt ist für sie zusammen gebrochen.

Sie hat Randel kennen gelernt und sich ebenfalls in ihn verliebt, hat sich aber letztendlich für Rulan entschieden und Randel in den Wahnsinn gestürzt.

Herr der Ringe - Rpg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt