Jimin
„So ein Mist. Warum mussten gerade wir die Wette verlieren." Mein bester Freund Taehyung war gerade dabei die letzten Strähnen mit dem roten Gel einzufärben. „Ach hör schon auf. Schließlich sind wir selber Schuld und du hast wenigstens die schöne rote Farbe bekommen. Ich seh danach locker aus wie ein Mädchen."
Tae und Ich sind in der Schule eine Wette mit einem Gewissen Jae Lee eingegangen da dieser nichts besseres zu tun hatte als uns die ganze Zeit nieder zu machen und uns als Schwul zu bezeichnen. Damit es endlich aufhört schlugen wir vor eine Wette zu machen.
Er sagte wenn wir es schaffen würden Nachts in die Schule einzubrechen und ein paar Unterlagen von Mrs. Cheong mitzunehmen um sie ihr am nächsten Tag wieder zu geben, würde er uns in Ruhe lassen. Also taten wir es...zumindest haben wir es versucht. Bei dem Part an dem wir uns vor der letzten Nachtwache verstecken mussten, hatte Tae das Gleichgewicht verloren und ist samt mir in einen Stapel Papier geflogen.
Anschließend haben wir direkt einen Schulverweis vom Schulleiter bekommen. Jetzt haben wir den Salat.Ich saß auf dem Sofa, meine Haare schon mit der pinken Farbe die wir vorhin zwei Straßen weiter gekauft hatten, eingeschmiert. „Ach du siehst bestimmt toll aus. Wie ein kleiner Babyboy." empört drehte ich mich zu ihm um und musste mit ansehen wie er mit seinen Augenbrauen wackelte und grinste. Schnell nahm ich mir das Kissen neben mir und warf es ihm in's Gesicht.
„Idiot." sagte ich und nahm die Fernbedienung um den Fernseher anzumachen und das Lachen hinter mir zu ignorieren.
„-frei herum. Noch sind die Mitglieder der Gang nicht identifiziert worden. Sobald sie etwas wissen oder herausfinden bitte sofort der Polizei melden..."
Tae war Mittlerweile fertig und ließ sich samt Kissen neben mich auf das Sofa fallen. „Hast du schon von dieser Gang gehört? Voll krass finde ich. Ich meine ich wüsste echt gerne was in den Köpfen von solchen Menschen vorgeht." sagte ich und trank einen Schluck aus dem Glas Wasser was ich in der Hand hielt. Tae nahm sich das Glas und trank selbst einen Schluck draus.
„Keine Ahnung. Vielleicht sind das ja Menschen die von Aliens manipuliert wurden und jetzt furchtbare Dinge für sie tun müssen." „Ach du spinnst doch." Lachend schaltete ich den Fernseher auf Netflix um. Die restliche Zeit verbrachten wir mit Popcorn und Animes. Tae ist ein totaler Anime Junkie und kennt schon fast alle doppelt und dreifach. Ich persönlich bin zwar kein Riesen Fan davon aber ich schaue gerne mit.
Tae wohnte mit seinen Eltern hier. Allerdings waren diese oft Unterwegs und so hatte er die Wohnung oft für sich alleine. Ich lebe zusammen mit meinem Dad in einem Apartment. Meine Mom ist verschwunden als ich noch klein war und ich habe keine Ahnung was sie macht geschweige denn ob sie noch lebt. Mein Dad ist in irgendein riesiges Geschäft verwickelt und schließt alle Türen zur Außenwelt zu. Manchmal hab ich das Gefühl er interessiert sich für überhaupt nichts mehr außer sein Geschäft. Aber ich liebe ihn trotzdem, er ist schließlich mein Vater.
Wie auch immer. Das ändert nichts an der Tatsache das wir gleich wie zwei Papageien aussehen werden. „Ich geh duschen und wasch mir dann die Farbe raus." sagte ich und sprang auf. „Du kannst den schwarzen Pulli vom Wäscheständer nehmen." sagte Tae beiläufig während er hochkonzentriert auf den Bildschirm sah.
Taehyungs Pullis waren mit zwar zu groß aber ich zog sie trotzdem an wenn es nichts anderes gab. Also schnappte ich mir den schwarzen Pulli von der Wäscheleine auf dem Balkon und machte mich auf den Weg in's Bad. Während ich duschte dachte ich nach was die Schüler wohl von uns denken werden. So auffällig farbige Haare hat eigentlich niemand auf unserer Schule.
Aber zum Glück dürfen wir nach einem Monat unsere Haare wieder normal färben. Ich bin wenigstens nicht allein und wir haben auch noch Hoseok auf unserer Seite. Er geht auch in unsere Klasse und ist der Sonnenschein höchstpersönlich. Er kam auf unsere Schule gewechselt und war uns sofort sympathisch. Ehe wir uns versehen hatten saß er in der Cafeteria immer mit an unserem Tisch und hat Witze gerissen.
Eigentlich wollte er uns vor der ganzen Sache abhalten, ist bei uns Sturköpfen aber nicht weit gekommen. Glück gehabt. Er durfte seine Haarfarbe nun behalten. Nach dem ich mich abgetrocknet hatte, zog ich mir meine enge Jeans und den Pulli an und föhnte meine Haare. „Na? Schon fertig?" fragte Tae der den Kopf durch die Bad Tür gesteckt hatte. „Noch nicht ganz." „Nagut. Ich wasch mir schonmal das Zeug raus." sagte er und lief zur Badewanne.
Fünf Minuten später stand ich vor dem Spiegel und musterte mich. „Oh man. Ich seh wirklich aus wie ein Mädchen!" frustriert wuschelte ich mir durch die Haare. Tae kam mit seinen nassen Haaren neben mich und lachte. „Ach komm schon du siehst süß aus. Niemand würde dir weh tun wenn du so süß schaust." „Ich bin nicht süß!" schmollte ich und rannte in's Wohnzimmer wieder auf das Sofa.
Nach einer weiteren Folge Haikyuu hörte ich plötzlich einen Schrei aus dem Bad. Erschrocken sah ich in diese Richtung und erblickte einen aufgewühlten Taehyung. „Warum sind sie so rot?! Das ist viel zu rot!!" rief er. Ich fing furchtbar an zu lachen. Seine Haare waren grell rot und standen in alle Richtungen ab. „Hey das ist nicht lustig!" rief er, musste im Nachhinein aber auch lachen.
Das kann morgen was werden...
————————————————————————
Ok das war das erste Kapitel von mir. Die nächsten überlasse ich mal meinen Freunden. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bye!
DU LIEST GERADE
Just in case | Bts ff
Fanfiction„Nur für den Fall" sagte er und legte mir den Metallgriff in die Hand. Den Metallgriff eines Gegenstandes, von dem ich nie vermutet hätte in meiner Hand zu liegen. Vor einiger Zeit hätte ich nicht mal geträumt etwas derartiges in der Hand zu halten...