sᴇᴄᴏɴᴅ

57 3 3
                                    

Jungkook

Wir liefen durch die dunklen Gassen der Stadt .Neben mir liefen Namjoon und Yoongi jeder hatte eine Eisenstange in der Hand und zusätzlich seine Waffe am Gürtel. Namjoon trug außerdem noch Rauchbomben bei sich. Wir waren auf dem Weg zu einem der Berater des Ministers.

Wir bekamen selten Gründe für unsere Aufträge,sondern taten,was uns gesagt wurde und bekamen dann das Geld von unserem Boss. Zu unseren Aufträgen zählten Erpressungen, Morde, Drogendeale oder hin und wieder Entführungen. Neben bei verdienten wir uns unser ,,Taschengeld" mit dem Mord von Leuten,auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.

Heute jedoch ging es darum den Mann zu töten, der die Pläne unseres Bosses zu zerstören versuchte. Mister Park. Er hatte irgendwie versucht Verträge zu kaufen,die unser Boss dringend brauchte, es aber so aus sieht, als ob Park sie bekommen würde. Gerade betraten wir den Hausflur des Hauses, indem Mister Park arbeitete.

Wir stiegen in den Fahrstuhl,um in die Etasche zu gelangen,in der sein Büro lag. Oben angekommen lehnten wir uns an die Tür um zu überprüfen, ob die Luft rein war. Nachdem wir das überprüft hatten klopften wir zu erst höflich an der Tür, um herein gebeten zu werden.

Als das deutliche ,,Herein!" Parks ertönte, betraten wir zu dritt den Raum. Noch bevor er etwas sagen konnte war Yoongi hinter ihn getreten und hatte ihm mit seiner Eisenstange einen kräftigen Schlag gegen den Hinterkopf versetzt, welcher ihn bewusstlos zusammen sacken ließ.

Zusammen mit Namjoon schleifte er ihn dann von seinem Schreibtischstuhl in die Mitte des Raumes auf den Boden. Jetzt kam mein Teil des Auftrags. Ich setzte den Schalldämpfer auf meine Waffe und richtete sie auf den regungslosen Körper des Mannes vor mir.

Ich wartete noch kurz, bis ich das Einverständnis der beiden anderen hatte,da ich ja noch so zusagen in der Ausbildung war,dann zog ich ab. Nachdem Schuss zog ich meinen Dolch hervor und stach ihn in sein Herz,dann drehte ich den Dolch, wie vor geschrieben, zweimal in ihm herum, bevor ich das Messer von ihm entfernte und ihn zusammen mit Namjoon und Yoongi in einen Sack packte und ihn mit Yoongi zum Fahrstuhl trug.

Namjoon beseitigte in der Zwischenzeit noch die restlichen Spuren, während ich und Yoongi den Sack schon einmal nach unten zu einem Transporter, der dort auf uns warten sollte, bringen wollten. Wir drückten auf den Knopf, der zum Öffnen der Fahrstuhltür bestimmt war und traten wenige Augenblicke später in den Fahrstuhl ein. Unten angekommen öffneten sich die Türen wieder und wir traten heraus.

Im Treppenhaus vor der Aufzugstür stand ein Junge. Er musterte mich mit seinen dunklen, schmalen Augen. Und ich hoffte in diesem Moment einfach nur, dass meine Haare saßen,da ich sie mir, Dank dem Sack in meiner Hand, nicht richten konnte. Seine pinken Haare ließen ihn irgendwie noch süßer wirken,als er wahrscheinlich so schon war und ich vermutete, unter seinem T-Shirt ein Sixpack, wie meins,da er sehr muskulöse Arme hatte und allgemein sportlich angezogen war.

Da ich mit meinen Gedanken so sehr bei dem Fremdem war achtete ich nicht darauf, dass Yoongi die Tür hinter sich zufallen ließ und rannte komplett dagegen.Na toll! So was konnte natürlich nur mir passieren. Ich drehte mich noch einmal, in der Hoffnung,dass der hübsche Junge von eben mich nicht bei dieser peinlichen Aktion gesehen hatte, um,doch der war schon im Fahrstuhl verschwunden. Ich beeilte mich Yoongi zu folgen und hoffte,dass er nicht bemerkt hatte,wie sehr mir dieser Junge den Kopf verdreht hatte, da meine Sexualität eigentlich ein Geheimnis war.

Bei dem Wagen angekommen wuchteten wir gemeinsam die Leiche in den Kofferraum,bevor wir selbst einstiegen und auf Namjoon warteten. Nach gefühlten Stunden tauchte er endlich auf. ,, Na endlich.",begrüßte Yoongi ihn. ,, Ich musste noch so einen Jungen abwimmeln,der zu Park wollte.Ich dachte, es wäre eure Aufgabe neugierige Schnüffler auf zuhalten. ",entgegnete Namjoon.

,,Erstens,war der Junge erst im Treppenhaus, als wir an ihm vorbei gekommen sins,das heißt,er hätte überall hingehen können und zweitens, hättest du ihn,wenn du dich beeilt hättest aus dem Weg gehen können.",konterte Yoongi. Mit einem verächtlichem Schnauben setzte Namjoon an:,, Trotzdem hättet ihr...",doch wurde von dem Klingeln seines Handys unterbrochen.

Er stellte auf,, Laut ",damit wir alle mithören konnten. ,, RM, Suga,JK.", tönte es aus dem Lautsprecher.Unser Boss nannte uns immer bei unseren Decknamen, die die Selben waren, wie die, mit dehnen wir uns während unserer Missionen nennen sollten.

,,Ihr müsst wieder in die Schule. Bei unseren Ermittlungen haben wir heraus gefunden,dass Park noch einen Sohn hat, der uns bisher noch nie aufgefallen ist. Er geht auf die örtliche Schule und eure Aufgabe ist es ihn ausfindig zu machen und heraus zufinden, ob er mit in die Angelegenheiten seines Vaters verwickelt ist. Wenn das so sein sollte müsst ihr ihn umbringen und somit zum Schweigen bringen. RM du wirst als Lehrer ein geschläust,um auf alle Unterlagen Zugriff zu haben.

Suga, du wirst dort als Hausmeister arbeiten, damit wir Zutritt zu jedem Raum und dem Keller haben und JK, du wirst als Schüler fungieren und versuchst dich mit ihm an zufreunden und so Informationen über ihn heraus zufinden.Verstanden?" Mit zu stimmendem Gemurmel meinerseits, einem Nicken Yoongis und einem deutlichen ,,Verstanden!", von Namjoon gaben wir unsere Zustimmung und der Boss legte auf.

Den restlichen Weg bis zum Hauptquartier schwiegen wir. Als wir ankahmen schafften RM und Yoongi die Leiche noch in die Kühlung,wo sie die Kugeln entfernt bekommen,die Wunden versorgt und neue Kleidung bekommen würden. Ich jedoch konnte für heute nach Hause gehen und morgen hätte ich frei ,da heute Samstag war und ich Montag erst in die Schule musste.

Vor der es mir übrigens schon graute. Aber vielleicht hatte ich Glück und würde mit Jae Lee in einen Kurs kommen. Er war der Sohn eines Geschäftspartners unseres Bosses und wir waren schon ab und zu zusammen bei einigen Missionen involviert. Und wer weiß,vielleicht würde ich ja den Jungen von heute Abend dort wieder sehen.

Just in case | Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt