read night {2/3}
Y/N P.O.V
"WO SIND DIE REISEPÄSSE VON EUCH?"
"Keine Ahnung normalerweise soll Namjoon sie mitbringen"~Jimin
Alles kuckten Namjoon an.
"Ehhhh....."~Namjoon
"Sag mir bitte nicht das du sie nicht hast."~
"Ich.....~Namjoon
Jin fing an herum zu schreien das alles schief läuft, Taehyung muss aus Klo, Namjoon hat die Reisepässe vergessen...omg ich weiß nicht was ich machen soll. Wir sind so laut und das schlimme ist noch das ein paar Fans und die Paparazzi hier sind und ich muss unauffällig sein aber wie soll das gehen?
Nach ungefähr 10 Minuten meldet sich auf einmal Yoongi.
"Leute beruhigt euch, die Reisepässe sind bei mir."~Yoongi
"Dein Ernst konntest du dich nicht früher melden?"
"Nö sonst könnte ich mir dieses Drama nicht anschauen."~Yoongi
Ich verdrehte nur meine Augen. "Ok Leute jetzt aber schnell sonst macht Taehyung sich in die Hose."
Wir liefen alle zur Kontrolle. Einer nach der anderen zog seine Maske hinunter, damit sie sehen ob es wirklich diese Person ist. Wir kamen zu Jimin, aber er wollte seine Maske nicht hinunter ziehen.
"Jetzt zieh doch deine Maske runter."
Doch er schüttelte nur seinen Kopf.
"Was ist los?"
"Ich habe vergessen mich zu rasieren", flüsterte er und ich musste mir Mühe geben nicht einfach loszulachen.
"Aber irgendwas muss du doch machen, weil die Kontrolle dich nicht weiter gehen lassen, solange sie nicht dein Gesicht gesehen haben und unser Jet wird in 10 Minuten losfliegen."
"Zeig dein Gesicht einfach ganz kurz."
"Aber ich will nicht, dass unsere Fans mich so sehen."-Jimin
"Dann mach nur ganz kurz."
Er seufzte und nickte.
"Zeigen sie bitte ihr Gesicht junger Herr"-Frau
Er zog für eine Sekunde seine Maske herunter und wieder rauf, so das man nichts sehen konnte.
"Können sie bitte das Gesicht richtig zeigen ich konnte nichts sehen."-Frau
Er tat wieder das selbe.
"Bitte machen sie das nicht so schnell rauf sonst kann ich das nicht abchecken"-Frau
Diesmal reichte es mir und ich stellte mich vor den Fans auf der Seite so das ich Jimin bedecke und nahm zusätzlich meine Hände damit ich Jimins Gesicht in die Hand nahm.So das ich es beschattete. Plötzlich fingen die Fans zu kreischen. Oh man das hab ich nicht durchdacht, aber jetzt konnte ich es eh nicht ändern.
"Zieh jetzt deine Maske aus niemand kann es sehen.", flüsterte ich. Er machte es und nach mir durften wir endlich vorbei, dabei entglitt mir die Blicke der Fans jedoch nicht. Ich bin mir sicher sie sind extrem eifersüchtig, aber wen sie nur wüssten das ich niemals etwas mit einen von denen haben kann, dass dachte ich aber nur, wenn ich nur wüsste."
Als wir hineinstiegen ging Tae sofort aus Klo und wir machten es uns schon drinnen gemütlich, dabei konnte ich ein "Wow" nicht zurückhalten. "Ist schön stimmt?", fragte mich Yoongi der neben mir stand. Ich nickte. Stell dir vor, vor ein paar Jahren mussten wir alle zusammen mit fremden Leuten wie ganz normale Menschen fliegen, aber heutzutage haben wir unser eigenen Privatjet, weil wir hart gearbeitet haben."-Yoongi
Ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen.
"Was ist so lustig?"-Yoongi
"Du meinst ja weil ihr ja so hart gearbeitet habt aber kannst du dich an letzte Woche im Studio erinnern?"
"Ok ok ich gib zu ich arbeite viel und die anderen machen viel Blödsinn deswegen sind wir berühmt geworden."
Wir beide lachten und saßen uns hin. Was kann da schon schief gehen?
Auf nach L.A.....
DU LIEST GERADE
One Girl 4 BTS | J.Jk X Reader ff
Fanfictionleute die Story ist etwas her. Ich bin älter geworden und meine Gedanken und Schreibstil haben sich dementsprechend auch geändert. ------------------------------------------------------------------------------------- *überarbeitet* Ich wollte nur no...