new goals

377 17 5
                                    

LEUTE BITTE LIEST DAS KAPITEL DURCH ES IST WAS PASSIERT, ALSO DAS VORHERIGE KAPITEL WAR NICHT RICHTIG SORRY

Y/N P.O.V.

Die Schuldgefühle plagten mich bis zum geht nicht mehr. Ich wollte nicht so mit Jungkook reden, aber ich hatte keine andere Wahl. Sein Blick war so enttäuscht. Ich würde gerne zu ihm laufen und ihn umarmen aber wahrscheinlich ist, dass ich nie wieder mit ihm reden werde. Lustlos ging ich durch die Straßen Seouls. Ab jetzt werde ich in einer öffentlichen Schule gehen müssen. Was solls. Jungkook will wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben nach dem Szenario. Wie sehr ich mir auch sagen wollte, dass es mir nichts aus macht, trotzdem war ich enttäuscht von meiner Leichtsinnigkeit. Hätte ich doch ein bisschen mehr aufgepasst.

*******

Zu Hause angekommen legte ich mich aufs Bett. Ich bin froh, dass das hier mein letztes Jahr ist. Danach mache ich....eigentlich habe ich keine Ahnung was ich danach machen will. Ich habe mich noch nie mit dieser Frage beschäftigt. Was wollte ich eigentlich nach der schule werden?

***

Jungkook P.O.V.

"Geht sie ran Namjoon?"

"Nein."

Zusammen mir Namjoon saß ich hier und versuchte vergebens Y/N anzurufen. Aber keiner dieser verzweifelten Versuche waren positiv. Sie ging nicht ran an ihrem Handy. Plötzlich klingelte die Tür. Schnell huschte ich aus Namjoons Zimmer um die Haustür zu öffnen. Davor standen aber nur Yoongi und Jin die im Entertainment waren. Anders als sonst begrüßte mich Yoongi nicht, sondern lief stur weiter ohne auch nur mich anzuschauen. Was war den mit ihm? Er sah sauer aus. Fragend sah ich Jin an der auch nicht besonders glücklich aussah.

"Was ist los Hyung?"

"Kannst du bitte alles Bescheid sagen, dass wir uns im Wohnzimmer versammeln?"

Ich nickte nur und machte mich auf den Weg alle ins Wohnzimmer zu scheuchen. Alle kamen mehr oder weniger ins Wohnzimmer außer Yoongi.

Jeder schaute Jin erwartungsvoll an.

"A-also wir wurden vom CEO gerufen und er hat ein paar neue Veränderungen gemacht."

Einmal holte er tief Luft und dann sagte er es...."Y/N wurde gefeuert und uns wurde jeglicher Kontakt zu ihr Verboten."

ENDE











































.hahahahahaha nein spaß. So ein Ende wäre schlechter als die Laune von Salma

Y/N P.O.V.

Endlich ist sie da. Schnell ging ich zur Haustür und sah überraschenderweise dass Yeji ihre Eltern mitgenommen hat. Sie waren sehr selten zu Besuch hier, da sie viel arbeiten was mich umso mehr freut sie zu sehen.

"Oh hallo Mrs. und Mr. Kim."

Sofort nahm mich ihre Mutter in den Arm und küsste mein ganzes Gesicht als wär ich ihr eigenes Kind. Zum Schluss sagte sie nur ein: "Hallo Spätzchen." Ihr Vater begrüßte mich auch aber nicht so extrem. Yeji selbst schien sehr aufgeregt zu sein. Ist was besonderes passiert? Sie zogen sich Schuhe und Manteln aus und gingen dann ins Wohnzimmer. Ich tat es ihnen gleich und saß mich neugierig neben Yeji. Ich fühlte mich so seltsam angestarrt als würden sie alle was von mir erwarten.

"Ist was?", fragte ich sie.

"Also Schätzchen hast du eigentlich daran gedacht was du machen willst, wenn du deinen Schulabschluss hast?"

Ich verneinte die Frage.

"Also wir haben uns vorgenommen, dass Yeji auf ein College in Amerika gehen wird und da du ja nichts vorgenommen hast schlagen wir dir was vor. Wir haben einen bekannten in Amerika der braucht einen Praktikanten den er vertrauen kann denn er hat eine sehr große Firma Namens 'Bershka', die kennst du doch sicher oder?"

Stumm nickte ich. Wer kannte sie bitte nicht?

"Du hast die Chance die Praktikantin vom CEO selber zu werden und was hälst du davon?"

Von meinen Mund kam automatisch nur ein trockenes: "Wieso nicht?"

Irgendwo muss das leben doch weiter gehen oder?

-----------

hey an alle leute die trotz der so schönen Zeit zu Hause lernen müssen.

One Girl 4 BTS | J.Jk X Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt