1. Tag teil 2

34 3 0
                                    

Liebe Hope,

nachdem ich dich doch noch verstecken konnte, wurde ich von diesem Typen durch unzählige, graue Gänge geführt bis ich in einen Betonraum geschubst wurde. An der Wand waren Risse und an manchen Stellen bröckelte es schon. Ich vermute, dass dort schon eine Menge Opfer verrbluteten.

Der Mann drängte mich immer weiter zu einem kleinen Metalltischchen und band mich mit einer Art Kunststoffseil am Bein des Tisches fest. Er ging aus dem Raum und ließ mich allein. 

Die Angst packte mich, denn ich wusste das sie kommen würde. Sie würde kommen und mich holen. Das war IHRE chance! Sie wird sie nutzen mich zu holen! Sich an mir zu rächen!

Und nach wenigen minuten erschien sie auch. Ihr weißes, blutverschmirtes Kleid schwebte über dem Boden. Sie sah mich mit einem breitem, angsteinflößendem Gesicht an und kam näher. Und näher...und näher! Sie kam so nah, dass ich ihren Geruch nach verdorbendem Fleisch und gertognetem Blut riechen konnte. 

Ich fing an zu schreien wie eine bekloppte doch als ein älterer Herr mit weißem Kittel und Brille den Raum betrat, floh sie.

Der Arzt sah mich an als wäre ich verrückt...was ich ihn seinen Augen ja auch war. Ich schrie ihn an, er solle mich losmachen, doch er ignorierte mich eiskalt. Meine Handgelenke waren schon wundgescheuert und bluteten. Er kam zu mir rüber...ganz langsam...bedacht und ruhig. 

Er zog hinter seinem Rücken einen silbernen, breiten Stift hervor. Er setzte mich den Stift genau auf meine Schläfe und als er einen Knopf betätigte durchzog mich ein schmerzender Stromschlag. Es schmerzte in meinen Fingerspitzen, in meinen Füßen doch am schlimmsten in meinem Kopf! Als die schmerzen unerträglich wurden, viel ich ihn ohnmacht.

Als ich aufwachte lag ich wieder auf der Britche und hab erstmal dich gesucht hope :) und glücklicherweise warst du ja noch da :) ich bin auch ziemlich müde wenn ich so drüber nachdenke... ich hoffe nur sie kommt mich nicht besuchen...

***********************************************************************************

zweites Kapi *yyyaaaaaaaaaaaayy*

TDHUDGAS *lefloid*

~~bis denne

LG Josy <3

Liebes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt