1. Tag

36 3 0
                                    

Liebes Tagebuch... Liebe Hope,

Ich sitze in meinem kalten Zimmer... naj Zimmer wäre zu freundlich... ich sitze in einem Loch mit einer Britche und einem Klo. Dich liebe hope konnte ich retten. Unter meinem top habe ich dich versteckt und keiner hat dich gefunden! Ich bin eine gute Freundin findest du nicht? 

Was hast du gesagt? wieso ich hier bin und nicht mehr in meinem großem Zimmer? Das kann ich dir sagen. Wegen IHNEN! ALLE! Sie haben mich alle verrückt genannt! Doch ich bin nicht verrückt! 

ich habe sie wirklich gesehen! sie war da! sie hat mich mit roten, blutdürstigen augen angesehen und gegrinst... kein freundliches grinsen sondern ein krankes! VERRÜCKTES! Sie ist verrückt! Sie! Nicht ich!

Alle hätten sie sehen müssen! Nicht nur ich! Sie war da! Sie hat mir mit ihren fingern über die pulsader gekratzt! Sie will mich umbringen! 

Ich habe ihr nichts getan! oder doch? aber was?

ach hope... du würdest mich nie für verrückt halten oder? nicht so wie meine anderen "freunde"! 

oh nein... er kommt... er wird mich holen... zur "Sitzung"

hope! ich höre schritte! nein er kommt!

ich muss dich verstecken sonst findet er di.........

**************************************************************************************************

das war mein erstes richtiges Kapi :D 

TDHUDGAS :D *lefloid*

~~bis denne

eure Josyy <3

Liebes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt