-CHAPTER 1-

600 6 0
                                    

Herr Jades Sicht:

Neuer Tag.
Neues Schuljahr.
Es könnte nicht besser für mich laufen.
Seit ich die grauenvolle Schule damals verlassen habe, geht es mir hervorragend.
Meine Ehe läuft perfekt.
Ach... eigentlich läuft mein ganzes Leben ganz gut.

Von Mary habe ich nichts mehr gehört.
Manchmal tut es mir auch sehr weh, wenn ich an das liebe, unschuldige Mädchen denke...
Hör auf Christian! Denk nicht mehr daran... Es ist es nicht wert.

Ich betrete, das in blau gestrichene Schulgebäude und sehe fröhliche Gesichter.
Einige Schüler und auch Lehrer grüßten mich und wünschten mir ein tolles neues Schuljahr.
Es ist offensichtlich, dass diese Schule mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufweist, als meine alte Schule.

Nach ein paar kurzen Minuten, erreichte ich das Lehrerzimmer.
Mit viel Elan und Enthusiasmus, betrete ich das Lehrerzimmer und begebe mich zu meinem Platz,wo mein Kumpel Ethan Flocke bereits auf mich wartet.

,, Hey,Chris! Frohes neues Schuljahr. Wie waren deine Ferien? "
,, Hi Ethan! Die Ferien waren ganz gemütlich. Meine Familie und ich waren auf Hawaii. Es war so schön!
Und bei dir?"
,, Ach Emilia und ich wollten ja wegfahren, aber das ging nicht, weil das Baby bald kommen wird. Aber-... "

Plötzlich ging die Tür ruckartig auf und Mark Stein stürmte herein.
Auch er war ein guter Freund von Ethan und mir.
Völlig verwirrt, sahen wir den aufgeregten Mark an.
,, Ey Leute! Ihr wisst nicht, was ich für Neuigkeiten  für euch habe!
Wir kriegen eine neue Kollegin.
Sie soll noch sehr jung sein und einfach nur scharf aussehen.
Die Rektorin meinte, sie wird Französisch und Englisch unterrichten und wird uns heute noch vorgestellt. Ich sags euch, die krall ich mir! "

Mark legte sich über die Lippen.

Doch bevor ich überhaupt Marks Träume zerstören konnte , kam die Rektorin rein und das war der Moment, wo der Horror begann...
--------------------------
Huhu,
Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen und freut euch auf die Fortsetzung von Lehrer und Schülerin von wegen!
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass ihr auch an dieser Geschichte Spaß habt und mich wieder unterstützt!
Für Kritik und Wünsche bin ich immer offen.

LG
Luchs23

THE LIFE BEGINS ~Abgebrochen~ andere Fortsetzung (Love, hate, madness)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt