-CHAPTER 10-

277 2 1
                                    

Marys Sicht:

Sie ist es.
Sie war wieder da.
Genau im diesem Moment.
Genau diese eine Frau.
Diese eine Frau, die Christian besaß.
Sie machte ihn glücklich.
Sie waren füreinander bestimmt.
Sie war ein wichtiger Teil von Christian.
Ein Teil von Christian, der ich niemals sein werde.
Ich musste es einfach akzeptieren.

Kurz war nur Stille.
Stille, die so erdrückend war, daß ich vergaß für einen Moment vergaß, dass ich überhaupt existierte.
Alle Anwesenden starrten Löcher in die Luft und ich merkte wie ich gerade zu an dieser Stille erstickte.

,, Tut mir leid, ich will nicht weiter stören... Ich glaube, es ist besser, wenn ich jetzt gehe... "

Christian schaute mich an und wollte gerade etwas erwidern, doch ich ließ ihn nicht einmal zu Wort kommen und verschwand in das Schulgebäude.

Mittlerweile hatte ich mich in diesem 3 Hektar großen Gebäude zurecht gefunden.
Doch es war immer so anstrengend von A nach B zu hetzen.
Und dann noch diese Treppen!
Ich bin ja eigentlich kein Fauler Mensch, sondern eher sportlich, aber diese Rennerei macht mir zu schaffen.
Hätte man nicht in so einem großen Schulgebäude einen Aufzug bauen können?
Ich meine ernsthaft?
Sowas kann sich eine große Schule bestimmt leisten.

Dadurch das ich mit Christian geplaudert hatte, war ich natürlich spät dran.
Und das als Lehrerin! Das kommt gar nicht gut an.

Nach gefühlten 10 min, kam ich endlich an meiner Klasse an.
Ich ging innerlich nochmal alles durch und versuchte so gut es geht das Thema "Christian" zu verdrängen.
Ich redete mir ein das alles gut werden würde, doch ich wusste tief im Inneren, dass es nicht so war.
Doch was solls?
Einfach ein 'gutes' Lächeln aufsetzen und versuchen wenigsten einem Kind an einem Tag etwas beizubringen.
Das ist das Ziel.

Doch gerade als ich Tür öffnen wollte, kam die Schulleiterin.

,,Frau Vie, Sie stecken in ernsthaften Schwierigkeiten..."

Huhu,
Ja, ich lebe auch noch :D
Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber dieses Homes Schooling ist schon so ne Sache.
Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht!
Bald kommt wieder ein neues Kapitel!
Bis dahin, bleibt gesund und munter!
Und vielen Dank an die lieben Leute, die diese Geschichte unterstützen!
Bleibt weiter dran!
LG Luchs23

THE LIFE BEGINS ~Abgebrochen~ andere Fortsetzung (Love, hate, madness)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt