-CHAPTER 13-

264 3 2
                                    

Beim letzten Mal...

Danke, Miss, ich werde Ihre Geschichte in Ehren halten und ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir das erzählt haben. Sie sind eine tolle Frau....Aber was ist mit-...."

,,Oh mein Gott,du?!?"

Jetzt geht es weiter...

Marys Sicht:

Ich drehte mich um.
Diese Stimme.
,, Du hast dich kein bisschen verändert, Mary. "
,, Oh mein -... Charles P. Anderson?!? Was machst du denn hier?"
Ich umarmte ihn.
Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen.
Er war damals auf der Uni mein bester Freund, den ich je haben konnte.
Wann immer ich Probleme hatte, war Charles da.
Leider hatten wir uns nach der Uni aus den Augen verloren...
Ich war darüber sehr traurig und deswegen war ich umso mehr glücklicher, aber auch überraschter ihn wiederzusehen.

,, Was mache ich hier wohl, du verrücktes Huhn?
Ich komme meine beste Freundin besuchen und da gerade zufällig ein Lehrer für BWL und Griechisch gesucht wird, habe ich gedacht wieso nicht hier? Ich wusste zwar nicht, dass du hier bist, aber du hattest mit immer gesagt, dass du gerne hier in dieser Stadt unterrichten möchtest.
Also habe ich dich so lange gesucht bis ich dich gefunden habe. Naja, Zufälle gibt es."

Er lachte nervös und fuhr sich durch sein rotes Haar.

Doch hinter mir räusperte sich jemand.
Ach Mist, die Direx!
Das habe ich vollkommen vergessen!

,, Ich will ja nicht stören, aber erinnere Sie beide daran, dass wir noch unseren Job erledigen müssen.
Also an die Arbeit! "

,, Natürlich, Madame! Mister Anderson meldet sich zum Dienst!"

,, Mister Anderson wegtreten! "

Die Direx lachte herzhaft und ging.

Auch Charles wandte sich dem Gehen zu, aber bevor er ging, gab er mir noch einen Zettel.

,, Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen",flüsterte er mir noch in mein Ohr bis er endgültig verschwand.

Ich öffnete den gefalteten Zettel.

Liebe Mary,

Willst du mit mir am Samstag essen gehen?

[] Ja, du Dummie :D
[] Nope oder auch ein anderes Wort ausser nein... XD
[] Hätte eventuell Interesse oder keine Ahnung

Was soll ich tun? Liebt er mich etwa?

Na, für wenn soll sich Mary entscheiden? Lässt es mich wissen und schreibt es in die Kommentare.
Eure Abstimmung wird den Verlauf der Geschichte beeinflussen.
Passt gut auf euch auf!

Lg Luchs23

THE LIFE BEGINS ~Abgebrochen~ andere Fortsetzung (Love, hate, madness)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt