𝕁𝕚𝕞𝕚𝕟Ich saß gerade auf meinem Sofa mit einem Tee und beobachtete in Gedanken, wie der Dampf von der Tasse bis zur Decke stieg.
Was ist vorher gerade passiert?
Was war das?
Wenn ich mir das eingebildet habe, war das ziemlich echt.Aber es war nichts zu sehen.
Der Sand hatte keine frischen Fußspuren.
Nur die von heute Mittag und ein paar Schleifspuren ins Wasser.
Stop Mal...die Schleifspuren waren frisch.
Ist etwa ein fisch aus dem Wasser gerinnt und hat mich begrabscht?Bei dem Gedanken musste ich anfangen zu lachen.
Ich kam mir langsam echt verrückt vor.
Ich saß auf meinem Sofa, dachte über robbende Fische nach und bekam währendessen einen Lachanfall.
Toll.Ich sollte vielleicht Mal ernsthaft über psychische Hilfe nachdenken.
Okay, nein ich sollte schlafen gehen und kann morgen nochmal nachsehen.Aber Montag muss ich wider arbeiten gehen.
Sonst kann ich auf die Straße ziehen.
Es ist nicht so, dass ich pleite bin, aber ich bin pleite.
Ich war letzte Woche Schoppen und habe villeicht ausversehen mein ganzes geld ausgegeben...ups.Ich richtete mich auf und ging ins Bad und machte mich bettfertig um noch ein paar Stunden zu schlafen.
♍
Rauschende Wellen.
Ich sah wie sie gegeneinander schlugen und am Ufer brachen.
Eine leichte Briese wehte vom Meer zu den leicht blass pink leuchtendem Sand.
Die Sonne ging gerade unter und warf einige letzte ,schwache Sonnenstrahlen auf den Strand.
Dort lag jemand.
Dort lag ich!
Ich schlief.
Dich aus dem Wasser kam etwas.
Es warf einen langen Schatten über den Sand.
Ich könnte es noch genau erkennen, aber es sah menschlich aus.
Es steckte seine hand nach meinem Gesicht aus und strich über meinen Körper.
Plötzlich verschwand alles.♍
Ich schreckte voller Schock auf.
Was war das denn für ein komischer Traum?
Ich könnte mich anders,ich musste wider zu dem strand, bevor die ganzen Menschen die Spuren verwischen.
Denn dann habe ich gar keinen Anhaltspunkt mehr.
Ich schmierte mit ein brot und packte es zu dem Handtuch in die Tasche.
-
Als ich am Strand ankam war zum Glück noch niemand dort. Ich hatte es früh genug geschafft.
Sofort sah ich mich um und tatzächlich, dort war eine schleifspur, die genau von dem Handtuchabdruck in das Wasser führte.
Ich wunderte mich, dass mit das gestern nicht aufgefallen ist...
Die Spur war sehr groß und sie sah aus aus, als ob ein riesiger fisch seine Flosse hinter sich hergezogen hätte.
▁ ▂ ▄ ▅ ▆ ▇ █ ⚣ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▂ ▁
Bei uns waren gestern 15 Leute krank, sie bei euch schon Mal mehr krank gewesen?
DU LIEST GERADE
𝑴𝒆𝒓𝒎𝒂𝒊𝒅 [ʲⁱᵏᵒᵒᵏ]
Paranormal🅐🅑🅖🅔🅢🅒🅗🅛🅞🅢🅢🅔🅝 𝕎𝕒𝕤 𝕚𝕤𝕥, 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕃𝕦̈𝕘𝕖 𝕨𝕒𝕣. 𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖𝕤 𝕎𝕖𝕤𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕃𝕦̈𝕘𝕖 𝕚𝕤𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕦 𝕚𝕟 𝕎𝕒𝕙𝕣𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣𝕖 𝕊𝕡𝕖𝕫𝕚𝕖�...