Nach ein paar Wochen an der neuen Schule hatte sich Hannah gut in ihrer Klassengemeinschaft eingelebt. Sie hatte schnell zusammen mit Annabel Scott eine Gruppe von Freunden gefunden mit denen sie sich gut verstand. Unter anderem zählte dazu auch die Ballerina Marry-Jane Martin. Die Mädels trafen sich in Mittagspausen an Fensterbänken und gründeten sogar den "beste Freunde" Club, während sie sich untereinander Armbänder bastelten und über Jungs schwärmten.
Miss Jones unterrichtete ihre Klasse in Mathe und Sport. Sie war sehr zufrieden mit Hannahs Leistungen. Sie überredete Hannah nach ein paar Monaten bei ihrer Leichtathletik AG vorbei zu kommen und an Schulwettkämpfen teil zu nehmen.
Hannah trainierte in ihrer Freizeit zweimal die Woche beim Turnen und einmal die Woche mit ihrem Vater beim Boxen. Das machte sie mit ihrer außergewöhnlichen Sprungkraft zu einer guten Eroberung für das Leichtathletik-Team der Schule. In den folgenden Jahren würden sie einige Wettkämpfe gewinnen.
Das erste Training würde Hannah in ihrem Leben nie vergessen. Gegenüber von der Schule befand sich das Stadion, wo sich das Team traf. Die einzige, die Hannah kannte war ihre Klassenkameradin Bianka Haynes. Die Mädels standen nebeneinander, als sich das Team versammelte. Miss Jones begrüßte die Truppe freudig und stellte den anderen Hannah vor. Dannach begann das Aufwärmen mit einem Biathlon-Lauf in Partnerübung. Hannah bekam Sam Scharps, als Partner. Mit einem Getto-Faust, als freundliche Geste begrüßte er seine Teamkollegin. r Sam Scharps war eine Stufe über Hannah und der typische Klassenclown, den man sich vorstellen konnte. Sie fand ihn von anfang an ziemlich sympatisch.
Im Wechsel lösten sich die Partner pro Runde ab. Hannah gefiel das Prinzip des Trainings und entschied sich dem Team bei zu treten.
Innerhalb weniger Wochen fand die erste Kreis-Meisterschaft statt, an der Hannah mit Erfolg teilnehmen würde.
Während Hannah Mitglied der Leichtathletik-AG wurde, freundete sie sich immer mehr mit Bianka Haynes an.
Bianka war schon in der fünften Klasse ein sehr großes Mädchen, im Gegensatz zu ihren Mitschülern, mit langen Beinen und einem Bob-Schnitt.
Im Laufe der folgenden Wochen verabredete sich Hannah mit ihr. Durchs Biankas neue Freundschaft mit Hannah wurde sie auch Bianka in den besten Freunde Club integriert.
So sah man an den Fensterbänken in den Mittagspausen nun ein neues Gesicht, dass sich angeregt mit ihren Freundinnen über dieses und jenes unterhielt...
Hey, dass vierte Kapitel ist fertig!
Ich hoffe es gefällt euch.
L.G.
Miss Spirit
DU LIEST GERADE
The deep fall - Wie tief man wirklich fällt
Genç KurguDie 16-Jährige Hannah Korsowicz schien ein nahe zu perfektes Teenager Leben zu führen, bis ihre Clique sie schließlich fallen lässt und sie beginnt tief in ihrer Vergangenheit zu graben. Hannah projiziert die Ereignisse ihres sozialen Absturzes vor...