Prolog

110 7 0
                                    

PROLOG - Can't Remember To Forget You

*Peeta*


Ich und Katniss sind zusammen und das so richtig. Sie hat mir gesagt, dass sie mich liebt. Ich arbeitete gerade in der Bäckerei meiner Eltern, als meine kleine Schwester mit meinem kleinen Bruder nach unten kam. "Du kriegst mich nicht, Sammy", rief James immer wieder. "Wart's nur ab!", erwiderte Sam, meine kleine Schwester. Sie ist gerade 16 geworden und beschäftigt sich am meisten mit meinem 12-jährigen Bruder James seit ich nicht mehr da bin. "Wann kommt Peeta wieder?", fragte James, als Sam ihn gefangen hatte. "Weiß ich nicht, aber wir können ihn mal besuchen", meinte sie. "Jaaa!", rief James. "Leute, ich bin in der Backstube!", rief ich. "Peeta!", kreischte James und rannte wie von der Tarantel gestochen auf mich zu um mich zu umarmen. Sam tat es ihm gleich und umarmte mich. "So, James, wir machen uns jetzt fertig für die Ernte. Hmm?", fragte Sam ihn. "Peeta, bleibst du hier und hilfst mir?", fragte James. "Ja, klar", meinte ich und ging mit James nach oben um ihm in die schönen Sachen zu helfen. Nachdem dies getan war, ging ich zu Sams Zimmer und klopfte leise an der Tür. "Sam?!", rief ich. "Ja", kam es von drinnen. "Soll ich dir die Haare machen?", fragte ich sie leise und betrat das Zimmer. Sie nickte. "Ich hoffe, dass du nicht gezogen wirst", flüsterte ich und steckte ihre Haare nach oben. Dies hatte ich schon lange bevor ich zu den Spielen ging getan. "Ich auch, aber wenn es so sein sollte, dann musst du mir versprechen, dass du dich dadurch nicht unterkriegen lässt und nicht in Trauer verfällst. Versprichst du mir das, Peeta?", fragte sie mich und drehte sich zu mir um. "Okay", flüsterte ich. "Deine Haare sind fertig", murmelte ich knappe 5 Minuten später und ließ von ihren Haaren ab. "Danke, Peeta. Ich hab dich lieb", sagte sie und drehte sich zu mir um und sie nahm mich in den Arm. "Bitte, Sam. Ich dich auch. Ich muss jetzt los. Wir sehen uns später wieder" Ich ließ sie los , drückte ihr einen Kuss auf die Wange und ging nach Hause.

The Huntress From District 12Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt