Ich ging noch einen Schritt zurück. Und noch einen. Mein Herz, zumindest das was davon übrig war, knisterte voller Verzweiflung. Ich vermisste ihn, seine Berührungen, seinen Geruch, sein lächeln, so sehr. Aber er, er hatte, er hatte mich verraten. Sie hatten mich gefunden, dank ihm! Unter meinen Emotionen schreie ich auf. Josch zuckt zurück, doch er strafft seine Haltung gleich wieder. "Alie..", das gab mir den Rest. Ihn meinen Spitznamen sagen hören. "Du. Hast. Nicht. Das. Recht. Mich. So. Zu. Nennen!", keiffe ich. Er lächelt trocken. "Alison, es tut mir leid, ich brauchte das Geld. Ich habe aber gemerkt das ich einen Fehler begangn habe.", flüsterte er. Es war um meine Fassung geschehen. Tränen schossen mir in die Augen und ich hatte mühe sie zurück zu halten. "Du hast einen Fehler begangen?! Nein Josh du hast mein Leben zerstört!!!", brülle ich. Er beachtet meinen 'Einwurf' garnicht und fährt fort. "Allie, wir wahren ganze 3 Jahre zusammen, bevor, bevor ich, ja" Er räusperte sich und lächelte schief. Ich lasse meinen Tränen freien lauf. Als er mich in den Arm nehmen will stolpere ich noch weiter zurück. " Du ARSCHLOCH! Du blödes Arsch!"kreis hte ich ihn an und baölte meine Hände zu Fäusten. "Wegen dir werde ich in wenigen Monaten nicht mehr Leben! Wegen dir werden sie mich jagen bis ich endgültig aus dem Weg geräumt worden bin! Sie werden mich töten JOSH! Ich kann dir nicht verzeihen, Nie!" Ich wollte brüllen ihn schlagen, doch ich brachte nur ein flüstern über die Lippen. Ich schniefe laut. Sein Gesicht verzerrt sich vor Schmerz und ich erkenne eine kleine Tüte die in der Ecke steht. Mein Päckchen. Er kommt auf mich zu. "Allie, Bitte, Ich liebe dich.", flüstert er verzweifelt. Ich stosse gegen die Wand an und spüre einen Türgriff hinter mir. Josh hebt wieder die Hände. Ich schbappe mir schnell das Päckchen und renne los. Schneller als jemals zu vor. Ich höre ein wimmern hinter mir doch ich renne weiter. Ich denke nur an das was Josh zuletzt gesagt hatte. Er liebt mich, immer noch.....
DU LIEST GERADE
Gejagt
FantasyIch war einigermassen zufrieden mit meinem Leben, ich war glücklich doch dann wurde alles zerstört. Meine grosse Liebe hatte alles was meine Eltern und meine Grossmutter für mich aufgebaut haben wieder zerstört. Er hatte mich Verraten und jetzt wurd...