Hier ein extra Kapitel zum Gedenken an all die verstorbenen Hexen und Zauberer...
-----------------------------------------------------------James Potter
† 31. Oktober 1981
Ermordet von Voldemort
In zu jungem Alter gestorben, mit der Hoffnung seine Frau und seinen Sohn retten
R.I.P. /*Lily Potter
† 31. Oktober 1981
Ermordet von Voldemort
In zu jungem Alter gestorben, starb bei dem Versuch ihren Sohn Harry zu beschützen. Ihre Liebe zu ihm hat ihn beschützt.
R.I.P. /*
Bartemius "Barty" Crouch sr.
† 27. Mai 1995
Ermordet von seinem eigenen
Sohn Barty Crouch jr.
Er wusste von der Schuld seines Sohnes und verurteilte ihn, aber rettete ihn heimlich vor Askaban. Er setzte seinen Sohn unter den Imperiums Fluch, welcher jedoch von jenam gebrochen wurde und sein Sohn ermordete ihn im Namen Voldemorts.
R.I.P. /*
Cedric Diggory
† 24. Juni 1995
Ermordet von Peter Pettigrew
Cedric Diggory wurde von Pettigrew ermordet, da Voldemort ihn als "überflüssig" sah. Er war einer der Hogwarts - Champions zusammen mit Harry Potter und wäre mit diesem auch Sieger des Trimagischen Turniers gewesen.
R.I.P. /*
Regulus Black
† 1979
ertrinkt durch Inferi von Voldemort
Regulus Black starb mit erst 18 Jahren, als er sich gegen Voldemort wandte. Er war ein Todesser, der jedoch die Seite wechselte. Er stahl einen Horkrux von Voldemort, das Medallion von Slytherin, aus der Höhle und gab es dem Hauselfen Kreacher und befahl ihm niemandem davon zu erzählen. Er selbst wurde von Voldemorts Inferi ins Wasser gezogen und ertrank.
R.I.P. /*
Sirius Black
† 18. Juni 1996
Ermordet von seiner Cousine Bellatrix Lestrange
Sirius Black war Harrys Patensohn und war eng mit dessen Vater James Potter befreundet. Er starb im Zweikampf mit Bellatrix Lestrange im Zauberministerium, er war mit anderen Mitgliedern vom Orden des Phönix da, um Harry und seinen Freunden im Kampf gegen die Todesser zu helfen.
R.I.P. /*
Albus Dumbledore
† 30. Juni 1997Ermordet von Severus Snape
Albus Dumbledore starb im Alter von 115 Jahren. Er war einer der brilliantesten und mächtigsten Zauberer seiner Zeit und bereicherte durch sein Wissen die Zaubererwelt. Er besiegte Gellert Grindelwald, der früher in seiner Kindheit mit ihm befreundet gewesen war. Dumbledore plante seinen eigenen Tod mit Severus Snape, um die Seele von Draco Malfoy, der ihn eigentlich hätte umbringen sollen, nicht zu beschädigen.
R.I.P. /*
Hedwig
† 27. Juli 1997
Ermordet von einem Todesser
Hedwig war eine Schneeeule, die Harry zu seinem 11. Geburtstag von Hagrid bekommen hat. Sie war seine ständige Begleiterin und starb, als Harry mit Mitgliedern vom Orden des Phönix vor Todessern flüchtete.
R.I.P. /*
Alastor "Mad Eye" Moody
† 27. Juli 1997
Ermordet von Voldemort
Er starb in der Nacht, in der Harry vom Ligusterweg weggebracht werden sollte, als Mundungus Fletcher aus Angst disapparierte. Moody selbst wurde von Voldemort mit dem Todesfluch getroffen. Er war ein tapferer, etwas paranoiden und ehemaliger Autor und besaß ein magisches Auge. Er war stets an erster Stelle, wenn es eine Mission gab und war Leiter vom Orden des Phönix nach Dumbledores Tod.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Stuff
HumorIn diesem Buch steht alles mögliche über die Welt von Harry Potter drin: Facts, Witze, Kontersprüche und solche Sachen eben🙈 Alle Rechte liegen bei J.K. Rowling, ich suche mir die Infos für mein Buch meist im Internet oder aus meinem eigenen Wissen.