Deine sicht~
Direkt informiere ich meine Mädels gruppe darüber:Mädels er hat mit mir schluss gemacht...
YouMädels Aben?😮❤
MarinaJaaaa!!!
YouDie anderen mädels stimmten auch zu. (Das war eine Gruppe und ich hab vergessen zu sagen das Handy ist natürlich schon lange wieder voll)
Also gehe ich noch schnell ein bisschen Alkohol holen da wir uns ausgemacht haben das jeder was mitbringt (Immer diese säufer kinder). Gut das meine Eltern seid gestern auf eine 2 Wöchigen geschäftsreise sind. "Hallo Freundeeee" (Paluten bist du es?) ruft meine sis super laut. "Hey Lara die mädels und ich machen heute mädels abend bei uns. Alkohol wirds auch geben!" Erkläre ich ihr. "Klar bin ich dabei (nur wegen dem alk wetten xD)" antwortete sie. (Sie ist eine coole schwester wir würden uns nie verpetzen oder so. Eigentlich gehört sie schon in die Mädchengruppe)*Timeskip zum Mädelsabed*
(Die Mädels heißen Freya, Alyssa, Patricia,Lara (also ihre schwester halt), Tiffany (Tiffy) und Marina)
"Hallo Freundeee" (Paluten geh weg mädels abend xD) begrüßt Lara die Mädels wärend ich sehr laute Musik anmache. Ein paar geile nightcore lieder. Wir betrinken uns ein bissel und bemerken dann nightcore passt einfach nicht zum saufen. Also machen wir lieder wie Pfannkuchen essen, dänse mit de gänse und Ich mag schoki an. Nach diesen liedern, und ganz viel labern darüber wie scheiße Jungs sind und wie geil es ist das ich wieder singel bin, beschließen wir bescheurt karaoke zu singen, auf unserer Wii. Wir haben uns echt oft tot gelach aber wir waren ja auch bessoffen. Später haben wir dann tekke (Bobbycar jede zelle meines köpers is drauf und so xD) gehört dummes zeug gelabert und gemalt. Plötzlich klingelt mein Handy (Im sinne von das ich eine insta nachricht habe) "Omg du wirst nicht glauben wer es war!!!" Sagt meine schwester. Hä?
______________________________________
So jetzt ist die frage wer war es... Tja nächstes Kapitel (ist ja nicht klar oder so xD ihr könnt ja in denn komments raten bevor nicht wenigstens eine person rät kommt nichts neues😈)!!!😂 Sorry das meine Schreibweise hier so bescheurt ist...
DU LIEST GERADE
Sev x Reader Ein Sev zum Verlieben (Abgebrochen)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte wird euch eig alles vorgegeben Name: Cathrin aber du willst Katy genannt werden Alter: 19 Aussehen: lange, braune, weiche haare mit blauen strähnchen, blau grüne Augen, Sommer sprossen, du trägst fast imme eine schwarze Mund ma...