!!! Vorsichtig es hat ein Paar kleine Sexuelle Handlungen!!!
Yu's PoV
Ich wache auf und drehe mich um damit ich sehen kann wo Master Kai ist als ich ihn dann sehe krieche ich langsam auf ihm zu ich merke das er am schlafen ist plötzlich merke ich das sich was in seiner Hose bewegt. Meine Hand bewegt sich wie von selber auf die Beule zu und fängt an diese zu massieren was ihn leicht stöhnen lässt und er langsam wach wird. Als er aufwacht sieht er mich mit einem grinsen auf den Lippen an und zieht seine Hose dann aus. Als ich sehe wie groß sein Glied ist schlucke ich etwas und denke mir das soll dahinten rein passen. Er deutet wohl meinen Blick und sagt nur "Keine Sorge mein Glied wird dort rein passen mit viel übung und Vorbereitung.
Kai's PoV
Ich träume so schön vor mich hin als ich plötzlich merke wie Yu meinen Glied massiert. Natürlich werde ich wach und grinse ihn an und dann ziehe ich meine Hose aus und zeige wie groß mein Ding ist. Er schluckt etwas aber als ich ihm das alles erklärt habe nickt er und nimmt mein Glied wieder in die Hand und bewegt sie langsam auf und ab ich fange leise das stöhnen an als ich Hände an meinen Eiern spüre stöhne ich lauter und ich schließe meine Augen denke dran wie gut es tut und nach 5 bis 8 Minuten komme ich in Yu's Hände. Yu sieht sich das Zeug an "Los runter damit" sage ich ihm Dominant und er leckt es brav sauber genau so wie mein Glied. Meine Gedanken sind so überwältigt davon wie gut er es kann dass, ich gar nicht mit bekomme das ich ein Paar Tränen verliere.
Yu's PoV
Ich sehe ihn weinen und nehme ihn sofort in den Arm den ich muss ja ein braver Sub sein. "Master nicht weinen bitte ich bin da und bleibe es auch" sage ich liebevoll um ihn zu zeigen das ich langsam Gefühle bekomm. Er lächelt und küsst meine Strin. "Ich werde immer gut auf dich aufpassen" das ist dass, einzige was ich noch höre bevor ich einschlafe mit ihm im Arm.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Wahre Lieb
أدب الهواةYu und Kai leben in einem Staat wo die Menschen ab einem Gewissen Alter einen Test Machen müssen und zwar ob sie Dom oder Sub sind. Yu der ein Ziemlicher Rebell ist muss da jetzt auch hin und hoft das er ein Dom wird. Naja er wird sehen was er wird...