Nach dem alle Klassen eingeteilt wurden sind, liefen wir mit unseren Klassenlehrer in die Klasse. Wir setzen uns alle hin und stellten uns nacheinander vor. Die Jungs heißen: Joschi, Olli, Justin, Max, Ben, Sehmi und Noah. Max kannte ich schon, da er mein Ex Freund ist. Aber seine Freunde kannte ich nur vom sehen her. Max und ich habe kein Kontakt mehr, aber er wusste das wir in eine Klasse kommen.
Egal zurück in die Realität. Wir saßen in einem Kreis und redeten über unsere Erfahrung mit Kindern. Bevor ich es vergesse wir machen grade unseren Sozialassistent und danach unsere Ausbildung als Erzieherin/Erzieher.
Nach dem wir uns alle kennengelernt haben, haben wir eine Partnerarbeit Aufgaben bekommen. Und jeder kannte mein Glück. Ich hatte Max als Partner. Ich stand hochmotiviert auf und ging zu ihm. Er küsste seine neue Freundin Dana aus Provokation und lächelte mich arrogant an. Ich verdrehte die Augen und setze mich hin.
,, Na bei dir alles gut? Ach nein stimmt betrinkst dich lieber jeden Wochenende.'' sagte Max.
Ich antworte:,, Schonmal überlegt warum? Ah nein stimmt."
Er guckte leicht geschockt, und ich stand auf und setze mich wo anders hin. Ich sah die Blicke von meinen Freundinnen, und ich sah das sie Max einen schlimmen Blick zu werfen.
Max kam zu mir und er fing an die Aufgaben zu bearbeiten. Ich las dann auch die Aufgaben und fing an zu schreiben. Nach dem wir die Aufgaben bearbeitet haben, setzen wir uns wieder in den Kreis und besprechen die Aufgaben. Nach dem besprechen haben wir 15 Minuten Pause. Ich ging raus zum rauchen mit Michelle und Alessia und Açalya gingen sich was zu essen holen. Wir standen draußen und die Jungs auch. Dieser Olli beobachte mich als und als ich hin guckte lächelte er leicht schüchtern und ich lächelte zurück. Max sah das und warf mir einen angepissten Blick zu. Ich fragte mich immer wieder was sein Problem war. Es kann ihn doch relativ egal sein was ich mache und wen ich anlächle. Nach der Pause gingen wir wieder rein und setzten uns wieder in den Kreis. Der Lehrer redete und redete und wir saßen gelangweilt rum. Der Lehrer meinte das er eine Klassengruppe haben möchte, und gab ein Zettel rum, und wir schrieben unsere Namen und Nummern auf. Um 13 Uhr durften wir dann gehen. In den letzen Stunden ist nicht viel passiert. Wir haben ein paar kennenlernspiele gespielt und haben unseren Stundenplan bekommen. Nach der Schule sind wir 4 ins Foodpoint gegangen und haben uns was zu essen geholt. Nachdem wir gegessen haben, sind Alessia und Michelle zur Bushaltestelle gegangen und Açalya und ich zur Bahnhaltestelle. Am Königsplatz waren die Jungs. Wieso habe ich immer das Glück und seh immer Leute die ich nicht sehen möchte? Naja egal. Die Bahn kam und wir stiegen ein. Wir redeten über die neue Klasse und wie die Leute so sind. Am Lindenberg sind wir dann ausgestiegen und mein Bus stand schon da. Ich umarmte Açalya und und stieg in den Bus. Zu Hause angekommen hab ich gegessen und dann noch ein bisschen mit meinen Eltern über den Ersten Schultag geredet. Nachdem wir fertig waren ging ich hoch in mein Zimmer, schminkte mich ab, zog mir eine Jogginhose und ein dicken grauen Pulli an und machte meine Haare zum Dutt und machte wie jeden Tag mein Mittagsschlaf.
DU LIEST GERADE
Die Liebe unter dem Himmel
FantasíaEs war Ende der Sommerferien, und für 4 Freunde beginnt ein neues Kapitel.