Am nächsten Morgen wachte ich wie immer 15 Minuten nach meinem Wecker auf. Ich stand auf, mache mein Fenster auf und ging ins Bad. Ich putzte meine Zähne, machte mein Beautyblender feucht und ging an meinem Schrank und nahm mir eine schwarze Hose die an den Knien gerissen ist raus und ein schwarzen Body. Ich zog mich um, machte meine Haare zu einem Dutt und fing an mich zu schminken. Ich mache mir Concealer unter meinen Augen, trug mir mein Hoola Bronzer auf und machte mir meine Augenbrauen und meine Wimpern. Und zum guten Schluss: Der legendäre Highlighter.
Ich malte meine Lippen noch mit einem Lippleiner nach und machte mir dann eine nuden Gloss drauf. Ich nahm mir meine Jeans Jacke und ging runter. Ich Begrüßte meine Mama und meine Schwester und natürlich meinen Hund. Ich ging in die Küche macht mir noch schnell ein Cappuccino to go und nahm mein Frühstück, packte es in meine Tasche. Ich zog meine Nike Air force in weiß an, nahm mein Schlüssel und ging zur bahnhaltestelle. Ich steckte mit meine Kopfhörer ein und hörte Musik. Nach 15 Minuten kam ich an der Haltestelle an, und Açalya stand da. Ich umarmte sie und wir redeten noch bis die Bahn kam. Keine 4 Minuten später kam die Bahn und wir stiegen ein. Die Jungs waren alle in der Bahn. Olli lächelte mir zu und ich lächelte leicht zurück. Max guckte mich mit einem : ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst" Blick an. Ich lächelte arrogant und lief mit Absicht an denen vorbei und Max bekam meine Tasche ins Gesicht. Açalya und ich setzten und an einem 2 platz und unterhielten uns.
,, Hast du sein Blick gesehen als du Max die Tasche ins Gesicht gehauen hast?",fragte Açalya.
Ich lächelte und nickte mit meinem Kopf. Die Fahrt über hab ich Musik gehört, und hab ein bisschen auf Instagram und snapchat geguckt. Ich schickte noch schnell einen guten Morgen Snap und schrieb noch ein paar Leuten auf WhatsApp. Olli Snapte mir zurück das ich heute hübsch aussehe. Ich antworte mit einem ,Dankeschön 😊,. Am Stern angenommen, trafen wir uns wie immer mit Alessia und Michelle. Wir umarmten uns, und warteten auf die Bahn. Die Jungs begrüßten die andern, also Ben,Elias und Sehmi. Ich guckte Michelle, Alessia und Açalya an und fing an zu lachen. Die Bahn kam und wir stiegen ein. An der Schule stiegen wir aus, und liefen zum Eingang. Michelle und ich rauchten noch eine und Alessia und Açalya sind schon rein gegangen. Die Jungs haben auch noch geraucht. Sie waren zwar vor uns fertig aber haben so lange gewartet bis wir fertig waren. Sie liefen vor uns weg und wir hinterher. Wir kamen alle gleichzeitig in der Klasse an, und saßen uns erstmal irgendwo hin.
,,Ach wie schön die ersten Leute verstehen sich schon." sagte mein Lehrer Herr Schmitt.
Wir guckten die Jungs an und sie uns. Wir lächelten. Ich spürte arrogante Blicke von Dana und Sara. Sara war mal eine sehr gute Freundin von mir, nur leider sind ein paar Sachen vorgefallen, und haben deswegen kein Kontakt mehr. Wir fingen mit dem Unterricht an.
,,Also meine lieben Schüler und Schülerinnen, da wir uns ja gestern alle ein wenig kennengelernt haben, möchte ich zum Einstieg eine Sitzordnung machen. Ich habe ein paar Ideen und möchte das gerne mit euch teilen und einfach mal versuchen. Also ich möchte Gruppentische und mein erster Tisch wäre, Alessia, Lea, Michelle, Açalya. Dazu kommen Ben, Elias, Sehmi,Olli, Max, Justin, Noah und Joschi. Da ich gestern schon gesehen habe das ihr euch versteht möchte ich das erstmal versuchen."
DU LIEST GERADE
Die Liebe unter dem Himmel
FantasyEs war Ende der Sommerferien, und für 4 Freunde beginnt ein neues Kapitel.