Klappe, die Neunte: Karma, die Yandere

157 10 74
                                    

Ha-

Asano: Wehe dir, wenn du jetzt irgendeinen ausgelutschten Begrüßungsspruch bringst. Du hast mich gerade erst entlassen und schon musste ich wieder antanzen. Da hat mir die riesige Pause zwischendurch besser gefallen.

Karma: Wir, Asano, wir mussten antanzen.

Asano: Von mir aus, wir.

Ach kommt schon...
Als Entschädigung habe ich euch auch Brownies gebacken.
*stellt ein Blech Brownies hin*
Wer will, darf sich einen nehmen.

Karma: Und das ist auch keine Falle?

Was? Wie könnt ihr mir das nur unterstellen?
* guckt betroffen*

Karma: Jup, eine Falle.

Asano: Was hast du da bitte rein getan?

Gar nichts! Langsam komme ich mir hier echt gemobbt vor...
Gut, Gegenangriff a.k.a. @ WegfinderTinara : "Gibt es etwas,das ihr am anderen mögt oder hasst ihr den jeweils anderen so sehr?"

Asano: Als ob!

Karma: Nun, ich fand es schon bewundernswert, als er uns um Hilfe gebeten hat und damit über seinen Stolz gesprungen ist.

Asano: ... *wird leicht rot* 

Ach, das wusste ich ja gar nicht. *versucht sich wieder zu fangen* 

Jedenfalls... du schienst dich nach deiner Niederlage in der Zwischenprüfung wieder gefangen zu haben... das war nicht unbedingt selbstverständlich.

Huch, sehe ich da etwa deine harte Schale bröckeln? *grinst*

Asano: Tch, von wegen.

Dann können wir ja weiter machen. *klatscht in die Hände* 

Die nächste kommt von derselben Fragestellerin: "Ist euch bewusst, dass ihr Yandere Fangirls haben könntet?"

Karma: Nun, so lange sie mir oder Nahestehenden nicht wehtun, können sie das auch gerne bleiben. Andernfalls muss ich wohl zur 'Yandere' werden.

Da fällt mir ein: es gibt ziemlich viele Fanfiction, in welchen du eine Yandere bist. Meistens mit bestimmten Shippings, versteht sich.

Asano:... ihr seid alle komisch. Aber nein, diese Vorstellung hatte ich noch nicht, immerhin leben wir hier nicht in irgendeinem Manga, wo rosahaarige Mädchen Leute abschlachten.

... *prustet los* I-I can't- this accuracy...

°3 Minuten später°

Asano: Hast du dich jetzt auch langsam mal eingekriegt? *genervt... mehr als nur genervt*

Jup, ich denke, es geht wieder. *wischt sich eine Lachträne weg*

The Show must go on! *steht überdramatisch im Sonnenaufgang*

Nun denn, die letzte  Frage kommt von @ KaiWortspende und lautet: "Für was würdet ihr über einen begrenzten Zeitraum eine Liebesbeziehung führen?"

Desweiteren seid ihr beiden die Lieblingscharaktere des Fragenstellers. *zwinkert*

Asano: Für nichts natürlich! Vor allem mit dem nicht!

 Zu letzterem: Dankeschön *verbeugt sich charamant lächelnd*

Karma:... Hm, was würde dir denn als Gegenzahlung so vorschweben? 

Asano: Hast du sie noch alle?!

Hm, ich kann jetzt natürlich nicht für KaiWortspende sprechen, aber wenn ich, als Shipperin, ein Gebot abgeben müsste: 50 €.

Karma: In Yen?

Asano: Hey!

Wait, da muss ich mal eben googeln.... Ca. 6.200 Yen.

Karma: 10.000 Yen

7.500 Yen!

Karma: 9.000 Yen

8.500 Yen!

Karma: Abgemacht!

Asano: Hallo?!

Oh mist... Das sind ca. 67 €.... und wo soll ich die in Yen umtauschen. Sorry Karma, da muss ich dich wohl doch enttäuschen.

Asano: Ich hätte da so oder so nicht mitgemacht!

Karma: Ach, du erkennst einfach keinen guten Deal, wenn er vor dir liegt... *seufzt*

Asano: Wie bitte? *hebt demonstrativ eine Augenbraue hoch*

Karma: Du bist vielleicht der Sohn des Direktors, aber bei emotionalen Sachen bleibst du einfach auf der Strecke. Eine Liebesbeziehung kann anders definiert werden, je nach Mensch. Es gibt die, die sich im Monat nur ein mal Küssen und die, die aller drei Tage nur rumschmußen. Und die, die nur eines im Kopf haben. Und da es auch noch über einen begrenzten Zeitraum wäre, hätten wir alle Zügel in der Hand.

Asano: Ich möchte das trotzdem nicht... *grummelt*

Hey, du hättest mich ja voll übers Ohr gehauen! Wie fies...

Nun, da ihr jetzt den Deal wisst, als auch worauf ihr euch einlassen würdet: Würdet ihr es trotzdem machen? Und warum?

Schreibt es in die Kommentare. Und bis demnächst. *winkt*




Ask Asano and KarmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt