Klappe, die Achte: Gender

121 12 31
                                    

Halli Hallo, hier sind wir wieder.
Yay~

Asano: Wer war es diesmal? Kommentier bitte, damit ich dir ein Buch an den Kopf werfen kann. *trocken*

Karma: Gar nicht so eine schlechte Idee... *überlegt*

... ich war es. *zögerlich*
Mir war es zu still hier und mir sind zusammenhängende Fragen eingefallen... Hehe...

Asano: ... *wirft sein Buch*

Aua! *schmollt*
Nun ja, dann hier meine Fragen:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr über Nacht zu Mädchen werden würdet?

Karma: Wie kommst du auf solche Fragen?

Fanarts.

Karma: Aha...
Jedenfalls wäre ich... erstmal ziemlich verwirrt. Und verstört.

Asano: Definitiv verstört.

Gut, Gut.
Und was würdet ihr unbedingt mal machen wollen? Also genderbend.
Und bitte überlegt gut.
*grinst böse*

Karma: Hm, ich würde sicher einmal in die Mädchentoilette gehen und dort einen Knallböller zünden. Die Blicke werden unbezahlbar.

Asano: Ah ja.
Ich glaube ja, dass mein Vater mich auslachen würde. Ich meine, ich habe ihn noch nie so lachen sehen, aber er würde es definitiv tun.
*seufzt*

Hä? Warum wäre dass denn bitte so peinlich?
Außerdem wollte ich doch wissen, was ihr machen würdet.

Karma: Auf jedenfall muss ich noch ein paar Jungs aus der  A verprügeln.
Die werden gucken!
*lacht teuflisch*

Asano: Hm, wenn ich wirklich ehrlich bin;
Das wäre mir nur peinlich und ich wüsste keinen Vorteil, den es auszunutzen gebe.
Und du fragst wirklich warum?
Vielleicht weil es eine Bloßstellung ist, ohne eigenen Willen dazu das Geschlecht zu wechseln?!

...
Ok, da hast du irgendwo recht.
Aber trotzdem ist das langweilig.

Asano: *schnaubt*

Und hier noch meine letzte Frage;
Würdet ihr euch zu irgendeinem Bekannten oder einer Bekannten nun mehr hingezogen fühlen?

Asano: Ok, jetzt mal ehrlich. Woher nimmst du solche bescheuerten Fragen?

Wie gesagt, Fanarts.

Asano: ...

Karma: *konzentriert sich wieder auf die Fragen*
Bezweifle ich, immerhin wäre mein Körper, was das betrifft, gar nicht so verschieden von meinem normalen.
Oder?

Ja, da hast du wohl recht.

Asano: Gut, dann muss ich die Frage ja nicht mehr beantworten.
*erleichtert*

Hm...
Nun gut, dann gibt es nur noch eines zutun.
Und zwar werde ich hier jetzt eine Nachricht übermitteln, die irgendwie auf unser drittes Kapitel anspielt. Oder so halb.
Denn die liebe Wodudesky möchte dir ausrichten, dass sie dich liebt und alles für dich tun würde. *zwinkert*

Asano: Oh, danke. Ich fühle mich geschmeichelt. *typisches Gakushuu-Lächeln aufsetz*

So, leider ist dieses Kapitel schon im Voraus entstanden und deshalb habe ich eure vielen Fragen nicht mehr mit rein genommen. Doch anschließend an dieses Kapitel wird gleich das nächste kommen, also hoffe ich auf euer Verständnis.







Ask Asano and KarmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt